Mit 16 9cm wachsen möglich?

4 Antworten

Gut möglich - denn das Längenwachstum dauert an bis sich die Wachstumsfugen (Epiphysenfugen) geschlossen haben - mit circa 20 Jahren verknöchern die Wachstumsfugen und das Längenwachstum ist abgeschlossen.

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um Dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

https://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Kannst so bleiben oder noch wachsen. Mein Vater ist 186cm und meine Mutter 176cm und ich "nur" 173cm, selbst meine Schwester ist ist 177cm. Glaube auch kaum, dass ich oder auch du grossartig wachsen wirst, vielleicht schaffste noch die 175cm, über 180cm unwahrscheinlich, aber man weiß nie.

TheCj  05.07.2019, 20:50

Wie alt bist du ? Hab die gleiche Situation bin 15 schuhgröße 44 vater 189 mutter 175 . Und bin 172

ich war mit 16 noch 164cm, dann hab ich mit 20 mein Ausweis neu gemacht und da bin ich jetzt 185cm groß:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kidus
Fragesteller

schön zu hören dass es noch spätaufgeher gibt wie war deine Schuhgröße wenn du dich noch daran erinnern kannst haben die sich auch vergrößert oder deine Hände?

MarvMcVin  11.06.2019, 03:09
@Kidus

Ja also mit 16j wars 43 und jetzt mit 22j 46. :D

Gideon727  23.08.2020, 12:56

was hat das jetzt mit dem Ausweis zu tun?

Da kommen auf jeden Fall noch ein paar Zentimeter dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung