Wie viel seid ihr ab 16 jahren noch gewachsen?

5 Antworten

Hallo batuhan0739,

Mädchen sind mit ca. 16 Jahren ausgewachsen.

Junge Männer können bis zum 22. Lebensjahr wachsen, durchschnittlich gesehen ist der Wachstum mit 19 Jahren abgeschlossen.

Der Wachstum wird genetisch von den Vorfahren vererbt.

Ich wbl. bin nur bis zum 14. Lebensjahr gewachsen - die Größe ist mir geblieben.

Mein Sohn hat erst später richtige Wachstumsschübe bekommen, war dann mit 18 Jahren 185 cm groß und hat bis zum 21. Lebensjahr noch 5 cm draufgelegt, als 190 cm.

Du wirst sicher noch einiges Zentimeter zulegen, wie viele ist natürlich nicht beurteilbar.

Mein Mann ist 186 cm groß, die vier Brüder zwischen 172 cm und 185 cm.

Liebe Grüße

batuhan0739
Fragesteller

dankeschön für die ausführliche nette antwort :)

batuhan0739
Fragesteller

mein vaters bruder ist 1.84m und meine mutters bruder 1.80m groß wenn ich über 1.80m komme bin ich zufrieden meine traumgröße wäre aber 1.92m naja wird auch warscheinlich ein traum bleiben :D

Wendelstein1863  20.02.2021, 09:08
@batuhan0739

Du hast ja noch ein paar Jahre Zeit : )

Ich bin nur 162 cm groß geworden - mein Zwillingsbruder 187 cm : )

Mit 16 bin ich nicht mehr viel gewachsen, war da glaub ich so 175-177 cm. Jetzt bin ich 179 cm groß.

Mein größter Wachstumsschub war im Alter von 12-14, in der Zeit bin ich fast 30 cm gewachsen.

Nicht viel. Vielleicht 2cm. War mit 14 aber schon auf über 1,80.

batuhan0739
Fragesteller

Verstehe ^^ 1.82m ist sehr gut

Aluhut50  20.02.2021, 08:03
@batuhan0739

Zwischen 14 und 16 sind auch noch ein paar cm dazugekommen. Ich bin bei knapp 1,90.

Ich (w 17) bin kein Stück mehr gewachsen und auf den 1,60 geblieben

batuhan0739
Fragesteller

perfekt als frau (mmn)

Benutzer883  19.02.2021, 05:37
@batuhan0739

Außer man ist übergewichtig was dann noch schlimmer aussieht 🙈 aber sonst finde ich meine Größe auch recht gut. Es meinen halt immer alle was für ein zwerg ich bin und so Kommentare aber man gewöhnt sich dran und das ist eigentlich immer nur spaß ^^'

batuhan0739
Fragesteller
@Benutzer883

Übergewicht ist bei jeder größe schlimm ^^ ich finde kleine frauen atraktiver 1.60m ist für mich perfekt

Bin auch nicht wirklich größer und bin 16 xD

Mach dir nichts draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
batuhan0739
Fragesteller

:D ist dann leider so