Wie viel cm seid ihr mit 16 noch gewachsen?

6 Antworten

Also ich habe meine Größe mit 12 Jahren auch berechnet da kam 1,86 raus (ich war damals 1,70) Jetzt bin ich 23 also ausgewachsen und bin immer noch 1,70 groß. Klar es ist möglich dass du wächst bis zu deinem 21. Lebensjahr. Aber ich bin nicht mehr gewachsen seit ich zwölf bin. Anderes Beispiel: Eine meiner Freundinnen war 6-7 Klasse immer 2-3 Zentimeter kleiner als ich, aber in der 9. Klasse war sie dann plötzlich 1,80.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder wächst unterschiedlich. Ich hoffe das ist dir bewusst, man kann ab 16 schon ausgewachsen sein, aber man kann auch noch bis 21 wachsen, da kann man keine konkrete Antwort geben.

Kidus
Fragesteller

denkst du 10cm wären möglich weil meine errechnete Größe wäre 181 und bin derzeit nur 171

HaraldDieHarte  12.06.2019, 19:54
@Kidus

Na klar du kannst auch noch 1,90 groß werden alles ist möglich

Ich bin gerade 16 Jahre alt und kann die sagen dass ich in den letzten zwei Jahren nicht mehr gewachsen bin. Ich bin eh schon für mein Alter ein sehr großes Mädchen mit 177cm Punkt jedoch hat sich an meiner Schuhgröße schon etwas getan ich habe mich ungefähr meine halbe Größe oder meine Größe vergrößert und das hat mich schon verwundert aber sonst alles gleich geblieben außer vielleicht ein paar Kurven mehr hahaha.

Das ist doch bei jedem verschieden. Du wirst es abwarten müssen, wie es sich bei Dir verhält.

Noch was: Es kommt nicht auf die Größe an!

Kidus
Fragesteller

ich habe auch vetrauen in meinem wachstumsschub bin grad bloß 171 und meiner errechnete Größe wäre 181

Seit 3 Monaten 16 und 2cm gewachsen

BuTo46  05.03.2021, 15:02

Wie groß bist du jetzt