1 cm gewachsen nach 8 Monaten Wachstumspause?

1 Antwort

Kommt auch auf dein Alter an.

Aber ich wäre vorsichtig, die 1cm als Wachstum anzusehen. Die Messungen können immer schwanken, unteranderem sind sie auch von der Tageszeit abhängig. Der Mensch schrumpft im Laufe das Tages immer etwas und ist -nach dem dem Schlaf- beim Aufstehen wieder etwas größer.

Felixderechte79
Fragesteller

Bei jeder Messung in den 8 Monaten war ich 1,72 m. Jetzt bin ich 1,73 m. Bin übrigens 16

Ratsucher92  15.07.2021, 15:33
@Felixderechte79

Vielleicht bist du gewachsen. Lass dich nach paar Monaten wieder messen. Wenn du wirklich im Begriff bist zu wachsen, dann wirst du dann noch etwas größer sein.

Bei mir hat's waschen mit 16 aufgehört. Mal bin ich 1,71 groß gewesen und Mal 1,71 Komma 4. 😅