Seid ihr ab 16. Jahre noch gewachsen?

5 Antworten

also bei mädchen sagt man meistens wenn sie ihre tage bekommen haben waschen sie ab dann noch 1-2 jahre und dann ist feierabend. gibt natürlich auhc ausnahmen.

bei jungs dauert das ganze länger und beginnt so richtig auhc erst mit ca. 16

Ja, weiß ich ganz genau, allerdings nicht viel, nur 3 cm. Aber das hat nichts zu sagen, es gibt Menschen, die mit 18 noch ein Stückchen wachsen. lg lilo

Bin seit ich 16 war noch gut 10 cm gewachsen. Also ja, man wächst noch

Nein, ich (w) habe schon mit 13/14 aufgehört zu wachsen.

Bei mir hat es mit 16 erst begonnen.

Pembe1
Fragesteller

Bist ein Mädchen? Ja? Wieviel