Wie viel seid ihr mit 16 noch gewachsen?

7 Antworten

Kommt immer darauf an, wie weit man mit der Pubertät ist... Alles ist noch möglich

asdoplig
Fragesteller

wenn mit der Pubertät durch ist wächst man dann nicht mehr ?

noahkille  11.01.2017, 20:13

Eher nicht. Es gibt allerdings auch Ausnahmen

Ich war mit 14 Jahren ausgewachsen. 1,77 m reichen auch.

Also mit 16 war ich so ca. 1,83 groß, mittlerweile bin ich 17 und 1,87 groß.
Ich hoffe, dass ich es noch auf min. 1,90 schaffe, weil ich mit eigentlich klein vorkomme. Aber naja, das Leben ist nicht immer fair.

asdoplig
Fragesteller

Wie kann man sich mit 1;87 klein fühlen ?

FL0RI4N1  11.01.2017, 20:17
@asdoplig

Das fragen mich viele meiner Freunde auch :) Ich empfinde es trotzdem so :(

Ungefähr 20 cm. Anfang 16 war ich um die 1,80 groß und mit 17 um die 2 Meter.

asdoplig
Fragesteller

echt ?

m oder w. Das ist ein großer Unterschied in dem Alter.

Mädchen sind dann fast ausgewachsen, Jungen nicht.