Ich finde den Gedanken mit einem anderen Herren die Fleischklinge zu kreuzen komisch, weil ich selber daran nichts erstrebenswertes erkennen kann. Aber wenn andere das gerne machen stört es mich nicht.

...zur Antwort

Deus lo vult!

Gott wollte es so, dann muss das nicht mehr mit der Bibel im Einklang sein.

...zur Antwort

Lösch den Verlauf halt einfach und benutze in Zukunft den privaten Modus.

...zur Antwort

Man könnte auch einfach auf den Herr hören und einfach nicht ins Solarium gehen. Das wird doch für 4 Wochen mal möglich sein. Davon abgesehen das man es sowieso meiden sollte.

...zur Antwort

"Es tut mir leid" ist nur die Feststellung dass es dir leid tut. Damit bittest du aber nicht um Entschuldigung. 

...zur Antwort
https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismustheorie
...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wie das bei dir an der Schule läuft, aber bei mir habe ich einen Text bekommen mit dem ich mich 10 Minuten vorbereiten durfte. Dazu musste ich mir davor ein Thema aussuchen. 

Die ersten 7,5min musste ich dann erklären worum es in dem Text ging und Fragen dazu beantworten. Die anderen 7,5min wurden mir dann Fragen zu meinem Thema gestellt. Insgesamt werden das wohl so 5, 6 vielleicht 7 Fragen gewesen sein. 

...zur Antwort

Ich würde paar Shishas aufstellen, ist einfach gechillt² im Suff zu Rauchen.

...zur Antwort

Theoretisch schon, ist aber albern und unwahrscheinlich. Wenn du Gebirgsjäger werden willst dann werde Gebirgsjäger. Wenn du zum KSK willst dann geh zum KSK. Solche Zwischenschritte sind unnötig. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.