Seit dem 13. Lebensjahr als Junge nicht mehr gewachsen?

4 Antworten

Es gibt ein App um größer zu werden und es heißt "Workout für mehr Körpergröße " es ist rot und am besten stellst du deine Ernährung um gönne dir ab und zu was süßes und ja dass hat mir sehr geholfen:)

LG Ala'a

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liso23765  09.10.2021, 13:31

wie viel bist du den ungefähr noch gewachsen

DerDullij  05.12.2021, 21:59

Ja das wäre mal interessant was du da dausgeholt hast an Körpergröße...

Ob du noch wächst lässt sich recht zuverlässig über ein Röntgenbild der Hand feststellen.

Allerdings zahlen das die Krankenkassen nicht nur aus reiner Neugier.

Und da du mit 1,65 m zwar relativ klein bist, aber eben nicht zu klein könnte das schwierig werden.

Du könntest den Arzt mal drauf ansprechen, vielleicht findet er eine Möglichkeit das abzurechnen wenn er merkt wie wichtig es dir ist.

Das ist ganz schwer zu sagen. Man kann auf jeden Fall noch länger als bis 16 / 17 wachsen. Ich bin im letzten Jahr mit 16 auch noch 12 cm gewachsen. Und ich kenne einen, der noch bis 23 gewachsen ist. Mein Kumpel ist aber auch seit 14 nicht mehr gewachsen. Ist halt bei jedem anders.

Joo bist zwar jetzt save größer weil die Frage n Jahr oder so her ist dnek ich aber sieh es doch mal positiv, es muss ja nicht immer negativ sein wenn man klein ist, hab das gleiche Problem und hatte richtig schlimme Phasen damit - bis jetzt noch aber ey ist doch nice wenn n 'Typ' auch mal kleiner ist yk