Seit dem 13. Lebensjahr nicht mehr gewachsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Rat von mir ..viel essen v.a Calcium ,Vitamin d ,geh in die Sonne ,bewege dich viel dann hast gute Chancen groß zu werden . Kenne Männer die waren bis 16 Jahre nur 160 cm und mit 25 ausgewachsen bis 186 cm ..wachsen kannst du sogar bis 21..manchmal kommt der Wachstumschub plötzlich und manchmal etwas später..Aber wer zu hause vor dem PC sitzt und schlecht isst,noch dazu viel raucht  wird nicht wachsen ..gesunde Lebensweise für Wachstum ist das  a und o.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, Zac Efron ist auch nur 1.75 groß und er ist heiß wie kein anderer😏
Das Wachstum kann nur minimal durch sport und Ernährung beeinflusst werden! Das ist genetisch vorbestimmt, wie groß du wirst, in dem Moment, in dem du geboren wirst! Wenn du dich gesund ernährt hättest und Sport gemacht hättest, wärst du vielleicht 2cm größer... aber das ist ja nicht viel... es sei denn, du hast zu wenig gegessen, dann könnte es daran liegen... ich (15, weiblich) bin innerhalb nem Jahr 5 cm gewachsen. Hab momentan wieder nen Wachstumsschub! Vielleicht kriegst du ja auch noch einen! Kannst dich ja röntgen lassen, um sicher zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also  ich bin auch noch immer so groß wie ich mit 13 war ... Da kam nix mehr. Meine Geschwister sind auch alle so um die 190cm und ich bin mit 160 der Gartenzwerg geblieben... ist aber bei mädchen garnicht so schlecht find ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konst2001
08.05.2016, 21:09

Ich bin aber ein Junge :)

0

Hallo!

obwohl er sich mich garnicht angeschaut hat meinte er er könnte das anhand meines Wachstums der letzten 2 Jahre beurteilen

 Das ist Unsinn und nicht seriös. Lass mal einen Anderen Arzt rechnen. Dazu mal diese Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/bitte-antworten-wegen-grosse?foundIn=list-answers-by-user#answer-205122944

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die kannst Du noch gut toppen - vielleicht 1,0 gleich Deinem Vater.

 Beim Amerikaner sind es übrigens 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist immer noch normal groß. Warum um alles in der Welt willst du noch wachsen? Deine Größe ist doch perfekt so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konst2001
08.05.2016, 21:32

Weil ich männlich aussehen will und das geht mit so einer Körper Größe nun einmal nicht

0
Kommentar von user023948
08.05.2016, 21:34

Zac efron ist männlich und auch nur 1.75 groß... oder was ist männlich für dich? Bierbauch und Brustbehaarung?😂

0