Sie kennt dich nur über das Internet und möchte schon eine Beziehung..ziemlich merkwürdig meinst du nicht?!..Also ganz klar sie möchte nur deutsche Staatsbürgerin werden ,mehr nicht.

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall. Also ich hatte Spanisch in der schule und russisch ist meine Muttersprache. Russisch ist eine verdammt schwierige Sprache. Spanisch ist mega einfach es fängt schon allein bei dem Klang der Wörter an (sehr einfach zu merken) sowie Grammatik ist sehr logisch und auch leicht. Im Russischen hast du viele Sonderregelungen,was Grammatik und Aussprache betrifft. Meiner Ansicht nach muss man ziemlich sprachenbegabt sein ,um überhaupt annähernd auf das Niveau eines Muttersprachlers zu kommen. Von Spanisch kann ich nur das Gegenteil behaupten. 

...zur Antwort

Russisch ist auch meine Muttersprache und mir hat ein Kollege der auch Russe ist,aber eine deutsche Freundin hat folgendes erzählt:sie hat mal ein Gespräch zwischen ihm und seinem Vater auf russisch mitbekommen  und meinte die würden sich streiten,obwohl er mit ihm ganz normal geredet hätte. So in etwa kannst du es dir vorstellen in den Ohren anderer. Laut und hart. Aber die härteste Sprache ist immer noch arabisch

...zur Antwort

Latein ist die Grundlage aller romanischen Sprachen..Also wird es dir leichter fallen diese mal zu lernen ,wenn du Latein kannst. Im lateinunterricht übersetzt du nur alte lateinische texte. Für ein Medizinstudium brauchst du das nicht. Denn da hast du ganz andere lateinische Begriffe. Russisch wird von sehr vielen gesprochen und wird in einigen Branchen sehr gerne gesehen. V.a im medizinischen Bereich ist es von Vorteil Russisch zu sprechen,weil man oft russische patienten hat. Aber auch wenn du mal im Bwl  Bereich arbeiten willst und Russland der Vertragspartner ist,dann ist die Kenntnis der Sprache von Vorteil(ist im Wirtschaftsbereich auch oft der fall). Obwohl man sich ja heutzutage auch auf Englisch überall verständigen kann. Überlege dir,welche  Sprache du später eher gebrauchen kannst. 

...zur Antwort

Ich würde dir raten auch mal rauszugehen. Kenne deine Hobbys nicht, aber Sport z.b. tut dem Körper gut und pendelt den schlafrhytmus wieder ein. Sich einfach vornehmen um eine bestimmte Zeit schlafen zu gehen und dann immer um diese Zeit schlafen gehen. Ja vom nichts tun kann man müde werden und sogar Depressionen bekommen. Also tu was

...zur Antwort

Das musst du leider lernen. Da Gibt es keine Regel dazu. Grundform ist etwas was man lernen muss 

...zur Antwort

Du hast eine falsche selbstwahrnehmung..65 kg bei deiner Größe sind starkes Untergewicht,da hast du sicher keine fetten Oberschenkel. Woher denn auch wenn nichts dran ist ?! 

...zur Antwort

Unser Körper ist nicht so schlau dass er fett nur an bestimmten Stellen verbrennen kann. Das wäre ja ein Traum. Schlussfolgerung: wenn du abnimmst ,sprich Körperfettanteil senkst ,dann passiert das am gesamten Körper und nicht nur an bestimmten Stellen. Wenn du eher fett verbrennen willst ,musst du an die 70-100 Kniebeugen machen ohne Zusatzgewichte. Das ist der Bereich für Kraft Ausdauer und fettverbrennung. Dicker wird da nichts ,weil sich Muskulatur nicht aufbaut ,sondern nur definiert. Bei Muskelaufbau nimmt man Gewichte und trainiert in der Regel so bei 8-15 Wiederholungen,mehrere Sätze. Dann wächst der Muskel und nimmt in der Breite auch zu logischerweise    

...zur Antwort

Vllt bist du doch selbst hässlich. Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Mir wird oft gesagt ich sei hübsch ,jedoch halte ich mich deshalb nicht für einen besseren Menschen und verabscheue die Menschen nicht ,welche wie du eben exakt sagst nicht im genetischen Lotto gewonnen haben. Du musst an deinem Charakter arbeiten. Scheint ja noch hässlicher zu sein als deine Optik 

...zur Antwort

Geh mal nach Franken und höre zu wie sie dialekt sprechen. Die Rollen schön das R wie die Russen. Oder eben Muttersprachler suchen. Alleine wirst es nie lernen. Kannst auch mal nach russischen Videos gucken ,vllt haste Erfolg 

...zur Antwort

Kannst es gleich sein lassen ,wenn du keine eigenen Ideen hast. Besser ist es sich etwas Eigenes zu überlegen und nicht schon vorgefertigstes 

...zur Antwort

Es mag zwar oberflächlich klingen ,aber mich ziehen Männer in hohen beruflichen Positionen an. Dementsprechend wenn sie gut verdienen. Wenn ich 2 Männer zur Auswahl hätte die mir sonst beide gefallen ,dann würde ich den mit mehr Geld vorziehen. So geht es auch vielen Frauen. Optimal ist es auch wenn er dazu nicht geizig ist ,sowas stößt auch ab. Man kann nicht pauschal sagen wieviele von 10 würden sich vom Geld leiten lassen,denn es gibt schon auch ein paar Frauen ,die da nicht unbedingt so sehr darauf achten ,was er verdient. Ich würde aus dem Bauchgefühl heraus sagen 6 von 10 schauen aufs Geld.  

...zur Antwort

Fleisch = Muskulatur des Lebewesens..wir essen ja nichts anderes,wenn wir von Fleisch sprechen. Somit ist auch Fisch Fleisch. Deshalb versteh ich Vegetarier nicht,die zwar kein "Fleisch " Essen aber Fisch. Das Lebewesen muss nämlich genauso sterben wie alle anderen. 

...zur Antwort

10 Minuten sind zu wenig ,um seine Ausdauer zu verbessern. Lieber 3-4/Woche aber intensives Ausdauertraining ca eine Stunde  ,um Kreislauf auf Hochtouren zu bringen . Da ist z.b. Joggen oder freeletics ganz gut,aber auch schwimmen wenn es dir mehr Spaß macht. 

...zur Antwort

Um eine 1 mündlich zu bekommen ,müssen deine Antworten immer fehlerfrei sein. Es kann sein,dass du dich viel meldest,aber öfter auch mal falsche Antworten gibst. Subjektiv hast du das Gefühl,dass du doch eigentlich viel sagst und besser sein müsstest. Aber der Lehrer kann die Qualität deiner Beiträge besser einschätzen. Aus meiner Schulzeiterfahrung kann ich nur sagen ,dass ein Durchschnittsschüler (an deinem Zeugnis Sieht man es ja ) kriegt nie eine 1 mündlich .. jedoch Leute die eher zwischen 1,8-2,3 stehen haben höhere Chancen. Es ist nun mal so,dass schriftliche Noten auch sehr wichtig sind und Einfluß haben. Manche Lehrer sind so fair und lassen dann die Person ein Referat halten wofür auch mal eine 1 vergeben werden kann. Aber wie schon erwähnt eine glatte 1 mündlich heißt ..du bist mündlich perfekt. Da zählt sicher sowohl Inhalt als auch Ausdrucksweise z.b. in Deutsch oder Englisch. Bist du denn Perfekt im mündlichen Beitrag?! Überlege es dir doch mal selbst ,dann hast deine Antwort auf die Frage. 

...zur Antwort

Du darfst deine Ex nicht als das Maß für alle Frauen betrachten. Es gibt durchaus auch intelligente und reife Frauen,die eine Auseinandersetzung mit ihrem Freund eigenständig klären können. Dass Frauen auch mal etwas über die Beziehung der besten Freundin erzählen ,kannst du nicht verhindern. Das hängt eben vom Charakter ab. Außerdem gibt es genug Männer,die das auch tun. Im Endeffekt sollte aber der "Streit" nur zwischen den 2 Partnern geklärt werden.  

...zur Antwort