Frage von Sacul1997, 36

Nehme nur an den Oberschenkeln zu?

Ich frage mich einfach nur was da los ist. Ich bin 1.82cm und wiege Ca. 65 kg ich bin also ziemlich dünn allerdings sind  meine Oberschenkel relativ dick für meine Größe und die einzige Stelle an der ich zunehme.
Kann mir das jemand erklären ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von schokorosine, 23

Um Himmels Willen... Du bist so ein Fliegengewicht und beschwerst dich noch darüber, wo genau es "ansetzt"?? Na wenns sonst nichts ist...

Menschen sind nunmal unterschiedlich gebaut und haben unterschiedliche "Problemzonen"

Antwort
von Joline007, 18

Du hast eine falsche selbstwahrnehmung..65 kg bei deiner Größe sind starkes Untergewicht,da hast du sicher keine fetten Oberschenkel. Woher denn auch wenn nichts dran ist ?! 

Antwort
von Canteya, 17

An manchen Stellen legt sich halt einfach -genetisch bedingt - mehr Fett an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community