Russische Frau. Sauhübsch und jung. Was will sie?

22 Antworten

Widerlich, was hier manche schreiben. Ich gehe auch davon aus, dass Ihre Absichten nicht ehrlich sind. Aber zu raten, er solle Ihre Situation ausnutzen um mit ihr ins Bett zu kommen... kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ihr würdet wohl auch noch zutreten wenn euer Feind schon am Boden liegt. Die saubere Lösung? Sag ihr das Du spürst, sie meint es nicht ernst und schick sie weg. Warum noch mehr Schaden generieren wo schon alles kaputt ist.

sie will hier leben und macht alles dafür. hat sie das erreicht braucht sie dich nicht mehr

Beiße meine Cousins haben sich Frauen aus Russland geholt. Die Liebe Hausfrau aus der Provinz hat ihn für Ben anderen nach 2 Jahren verlassen und abgezockt. Die aus Moskau bei der jeder dachte die nutzt nur aus.. Mit der ist mein Cousin seit 7 Jahren glücklich verheiratet und hat 2 wundervolle Kinder.. Deswegen schwer zu sagen. Musst die mal besser kennen lernen

Es kann schon sein, dass du ein Mittel zum Zweck bist. Es ist ein Zeichen von Intelligenz, wenn sie die Vorteile aus einer Situation nutzt. Deine Aufgabe ist es, deine Interessen zu beachten, also auf Augenhöhe zu handeln.

Sie will dich heiraten um in DE einen Aufenthalt zu bekommen