Kann ich noch wachsen?

3 Antworten

du wirst noch wachsen aber nicht mehr so schnell. Ich war mit 15 j, 1m 50 groß, mit 18J bei der Musterung 1,68cm und das blieb lange so.

Du kannst dein Wachstum nicht beeinflussen.

Du bist erst 15! Selbstverständlich wirst du noch wachsen. Einige Kinder wachsen in Schüben, das eine Kind hat diese Schübe früher, das andere später!

dualanya  18.08.2022, 00:46

Nur weil sie 15 ist heißt dass nicht das Sie noch Wachsen kann Oder nicht wachsen kann 3 Jahre hört sich schon so an als währe ihre Körper größe fest aber das weiß auch ich nicht keiner von uns

Du wächst noch bis zu deinen 20/21. Lebensjahr.

Wie groß du wirst, ist abhängig von der Vererbung. Also wie groß deine Eltern sind z.b.

Petermag4kekse
Fragesteller

Dann sind meine Gene richtig kacke lmao. Meine Mutter ist irgendwie so um die 1,50 und mein Vater 1,75 oder so. Mein Bruder ist in die 1,79 gewachsen.

S3nch0  13.05.2022, 22:08
@Petermag4kekse

Vielleicht wirst du ja auch so um die 1,80m. Bin 1,93m groß, aber wäre lieber kleiner

Petermag4kekse
Fragesteller
@S3nch0

hab vergessen dazuzuschreiben dass ich ein mädchen bin😂