Wie werde ich größer?

Wie* größer*

3 Antworten

Niemand kann Hellsehen - Mach dir einen Termin bei einem Orthopäden oder lass dich von deinem Hausarzt an eine radiologische Praxis überweisen, um dort deine Hand röntgen zu lassen.

So kann man prüfen, wie verdichtet deine Wachstumsfugen schon sind und über die Größe deiner Mittelhandknochen lassen sich Rückschlüsse auf deine spätere Körpergröße bilden. Eine genauere Methode gibt es derzeit nicht.

LG

Du mußt mit dem zufrieden sein was dir deine Gene vorsehen. Ein wenig wirst du wahrscheinlich noch wachsen. Bei vielen Mädchen ist das Wachstum schon mit 14 beendet.

Mach dir nichts drauß. Du bist erst 13 und wirst wahrscheinlich noch ein bisschen wachsen, wenigstens ein paar Zentimeter.

Ich werde bald 20 und bin 1,60 cm :').

Ich drück dir die Daumen. Aber als Tipp bei mir hat das Fitnessstudio tatsächlich ein bisschen geholfen.