Mit Subliminal 1 cm gewachsen und dann wieder geschrumpft - wie kann das sein?

10 Antworten

Dann bist Du noch im Wachstum. Durch Sub kann man nicht wachsen.

Im entspannten Zustand vor allem nach der Nachtruhe sind die Bandscheiben voll und rund, das kann einen Größenunterschied von 1 cm ausmachen. Abends hingegen, wenn die aufrechte Position einen Druck auf die Bandscheiben bewirkt, sackt die Wirbelsäule wieder um diesen "Zuwachs" zusammen. Das ist ganz normal.

Außerdem hat die Haltung einen enormen Einfluss auf die gemessene Größe.

Auch nur eine Sekunde zu glauben, dass dein Wachstum durch solchen Schwindel beeinflusst werden kann, ist extrem naiv.

Kevin20041
Fragesteller

war aber so in wirklichkeit

421054  20.01.2022, 18:45
@Kevin20041

Na sicher. Und ich hab gestern noch die Rückseite des Mondes grün angepinselt.

Das liegt einfach daran, dass Subliminals nichts bewirken.

Kevin20041
Fragesteller

ich bin aber wirklich 1 cm gewachsen und hab mich immer sehr genau gemessen erst morgens 177 und abends 175 und dann morgens 178 und abends 176. der Zentimeter ist dann wieder verloren gegangen, was sich in ziehenden Knieschmerzen geäußert hat

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Versuch mal dich nur einmal die Woche zu messen.

Wenn du dich stündlich messt, dann zeigst du deinem Mind ja nur, dass es einen Mangel gibt und du unbedingt kontrollieren musst, ob du nun wirklich gewachsen bist oder nicht.

Vertraue den Subliminals und vertraue darauf, dass du deine Ergebnisse schon längst hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung