Wachstum Ankurbeln. 10-15 cm größer werden.

4 Antworten

Viel gießen und Dünger an die Wurzeln.

Vergiss es, das lässt sich nicht beeinflussen

Fruchtzwerge essen :P

Ach was Quatsch. Du kannst doch dein Wachstum nicht verändern. Drauf hat niemand Einfluss.

Alexistcool007
Fragesteller

Aber Vitamin C kurbelt doch den Wachstum an oder nicht ? wächst man noch mit 15 ?

Laut deinem Nick bist du ja cool ^^ also keep cool. Mit 14/15 hinken die meisten Jungs den Mädchen hinterher, dafür wachsen wir aber auch länger. Jungs sind erst mit 18 - 20 Jahren ausgewachsen - da geht schon noch was. Also abwarten und Milch trinken (für die Knochen) :D

nicht mehr rauchen. nee scherz den wachstum anzukurbeln geht nicht.