Was bedeutet Desired results bei Subliminals und Boostern? Wie wirksam sind sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese booster benutzt man bei Combos... z. B in school vombos gibt es neben "get good grades" auch "become popular" und dieses "become popular" kannst du streichen.

Oder beim größer werden kannst du entscheiden, ob du längere Beine willst oder größeren Oberkörper.

Beim Manifestieren kommt es auf drn Sub an. Noch mal: Desired results ist am besten für umfangreiche subs gedacht. Bei den Schildkröte kommt es auf den Subliminal allein an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
crasytyp
Fragesteller

Es würde also gehen, dass ich mir ein Subliminal für Kleider ansehe und neben normalen Kleidern auch einen Neoprenanzug gekomme, falls ich das möchte??

crasytyp
Fragesteller
@SynergeticBoy

Dumme Frage, aber was wäre etwas kleines oder einfaches mit dem man beginnen könnte??

Wäre ein Gutschein für eine Kugel Eis ein guter Anfang?? Der ist real, selber nicht individuel (außer vielleicht die Eisdiele) und nur 0,80€-1,20€, also nicht wirklich viel Geld, wert. Oder sollte es noch kleineres sein??

Ich wollte ohnehin erst einmal mit einem/mehreren Subliminals beginnen, die meine Leistung in Mathe und mein Gedächtnis verbessern, so wie du es einer anderen Nutzerin vorgeschlagen hast.

SynergeticBoy  10.04.2020, 13:57
@crasytyp

Ja das ist rin sehr guter Anfang. Und bei körperlichen Änderungen z. B. Pickel entfernen, Haare dchneller wachsen lassen, Nase etc

die sind dafür wenn man durch ein subliminal mehrere sachen bekommt aber manche davon willst du nicht

zum beispiel das subliminal ändert augenfarbe,augenform,nase,gesichtsform aber du möchtest deine augenfarbe behalten

dan hört man sich das an damit du diese sache die du nicht willst nicht bekommst