Wann wirken körperliche Subliminals?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es, du hörst es dir an. Es ist, wie als würde man ein Online Paket bestellen. Du bestellst es und später kommt es an. Du musst einfach loslassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Also folgendes.. Es kommt drauf an! Ich weiß ja nicht wie sehr du dich mit dem Thema beschäftigst aber alles dauert seine Zeit! Aber wenn du wirklich daran glaubst un dich mit diesem Thema beschäftigst kannst du erwarten das du schneller Fortschritte machst. Aber du solltest es auch einfach seine Zeit lassen die es braucht. Und wenn du Anfänger/in bist solltest du eher etwas leichtest zuerst nehmen wie z.B Pickel entfernen oder so :)

Maoken  29.06.2021, 20:50