Wann wirken körperliche Subliminals?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es, du hörst es dir an. Es ist, wie als würde man ein Online Paket bestellen. Du bestellst es und später kommt es an. Du musst einfach loslassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Also folgendes.. Es kommt drauf an! Ich weiß ja nicht wie sehr du dich mit dem Thema beschäftigst aber alles dauert seine Zeit! Aber wenn du wirklich daran glaubst un dich mit diesem Thema beschäftigst kannst du erwarten das du schneller Fortschritte machst. Aber du solltest es auch einfach seine Zeit lassen die es braucht. Und wenn du Anfänger/in bist solltest du eher etwas leichtest zuerst nehmen wie z.B Pickel entfernen oder so :)

Maoken  29.06.2021, 20:50

Ich denke manche brauchen einfach seine Zeit. Ich habe meine Playliste noch keinen Monat angehört, aber z. B Subliminals mit Haaren brauchen ihre Zeit, aber welche die z. B mit Gesundheit und Psyche zutun haben brauchen weniger ist auch klar das es so ist man kann die Dinge nicht sehen. Naja ich hab auch mit keinem leichten angefangen das Haar war das erste, aber naja Thema anhören man kann die auch ohne Kopfhörer hören das steht immer unter den Videos von Miss Synergie. Außerdem kann man sie auch über die Nacht hören während man schläft man denkt da zwar nicht mit, aber der Verstand an sich kommt einem auch nicht mit negativen Gedanken in den Weg. Bei dem Subliminal mit der Gesundheit und Psyche habe ich recht schnell etwas bemerkt als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin. Insgesamt habe ich mich wohler gefühlt und konnte bewusst träumen sonst hatte ich nie sonderlich gut geschlafen und nie etwas bewusst geträumt. Das lag wahrscheinlich an vielen schlechten Erfahrungen und auch an Schlafparalysen und anderen Dingen, aber das Psychologie Subliminal sollte auch alle möglichen Dinge heilen die irgendwas damit zutun haben. Bei äußerlichen Subliminals sollte man am besten kaum in den Spiegel gucken und falls man in den Spiegel schaut die Haare am besten mit einem Handtuch verdecken weil sonst negative Gedanken unbewusst entstehen.

Maoken  29.06.2021, 20:54
@Maoken

Mit keinen Monat meine ich ich hab keine Ahnung wie lange ich schon dran bin, aber ein Monat ist es aufjedenfall nicht.