Silent Subliminals um kleiner zu werden?

1 Antwort

Du solltest dir besser einen Termin beim Psychologen ausmachen. Dein Wille, kleiner zu werden als der Durchschnitt ist schon wahnhaft. Ich sag es dir jetzt nochmal, auch wenn du es nicht hören willst: Subliminals funktionieren nicht! Man kann den Körper nicht durch bestimmte Schwingungen grösser oder kleiner machen. Das ist physikalisch unmöglich. Also auch dir bitte psychologische Hilfe.

CounTV  09.10.2019, 14:37

Naja mein Freund ich verstehe deine Skepsis, aber ich kenne jemanden der durch Silent subliminals über 6cm in 7 Monaten gewachsen ist und er ist über 20

MrCrow667  09.10.2019, 15:04
@CounTV

Ließ sich dies auch durch ärztliche Befunde beweisen oder war auch dies nur eine Behauptung?

eishoernchen  11.10.2019, 07:04
@CounTV

Meine Füße sind mit 24 um eine ganze Nummer gewachsen. Ohne Subliminals.

CounTV  18.10.2019, 14:48
@MrCrow667

Er hat nichts getan, was seine Größe absichtlich verändern könnte, keine Diät, keine Übungen um Größer zu werden, alles was er meinte was er getan hat, ist dieses subliminal gehört nachts und sich immer eingeredet dass er so groß wäre wie er es auch sein wollte und hat dann auch diese mentale Einstellung eingenommen, er sagte er hat auch versucht sich so zu fühlen als habe er das Ergebnis bereits.