silent subliminals erfahrung?

1 Antwort

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht:

  • Mehr Glück
  • Bin viel gesünder geworden und habe 2 chronische Beschwerden geheilt
  • kann mir Sachen viel besser einprägen
  • bin Frühaufsteher geworden
  • bin 5 cm gewachsen (just 4 fun)
  • Und nen guten Notendurchschnitt mit sehr geringem Lernaufwand
Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache meine eigene Subliminals + Bundles die klappen
DerTypMitHantel  23.03.2019, 17:41

Darf ich fragen wie alt du bist, welches Subliminal du gehört hast und über welchen Zeitraum hinweg? Bin relativ klein und versuche dadurch zu wachsen, 2 Monate sind jetzt vergangen jedoch ohne großen Erfolg

SynergeticBoy  24.03.2019, 08:01
@DerTypMitHantel

bin 17 und das ca. 4 Wochen, kann mich nicht so genau erinnern. Hab nen Booster verwendet, regelmäßig Dehnübungen gemacht und sehr viel Milch und Wasser getrunken.