Audacity Silent Subliminals?

2 Antworten

> liegt bei 15592 Kz

Ich nehme an, Du meinst Hz? Ein Signal mit dieser Frequenz?

Dann folgt schon aus dem Abtasttheorem, dass Du mindestens 31,2 kHz brauchst, um Dein Subliminal zu speichern, zu transportieren und wiederzugeben.

Das kann also mit üblichen Aufzeichnungsverfahren und Wiedergabegeräten gar nicht funktionieren, ganz unabhängig vom wahrnehmungspsychologischen Hintergrund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Blödsinn.

So funktioniert unterschwellige Beeinflussung nicht. Bearbeite die Texte nicht weiter und lasse sie einfach in einer solchen Lautstärke im Hintergrund laufen dass du sie gerade noch verstehst wenn du dich darauf konzentrierst.

Alles andere kann das Gehirn nicht verarbeiten.

Im Übrigen hoffe ich dass du dir davon keine körperlichen Veränderungen erhoffst. Diese sind nämlich unmöglich. Das Unterbewusstsein ist dafür nicht verantwortlich.