Wirken Silent Subliminals wirklich - eure Erfahrungen?

7 Antworten

Hey, also bei mir persönlich wirken sowohl Silent Subliminals als auch normale Subliminals mit Background-Music. :)

Dass unterschwellige Botschaften positive Effekte auf das Unterbewusstsein haben können, ist ja durch zahlreiche Studien bewiesen, da findest du im Netz jede Menge dazu, wenn du einfach mal googelst.

Zu meinen Erfahrungen: Ich hab oft mit mangelnder Motivation und Disziplin zu kämpfen. Daher habe ich mir Silent Subliminals aus dem Bereich mit entsprechenden Affirmationen dazu ("Du kannst deine Ziele erreichen", "Du kannst deine Aufgaben heute bewältigen") geholt und sie immer nachts beim Schlafen über einen Speaker "abspielen" lassen. Ein paar Tage hat es bei mir gedauert, aber dann hab ich mich am morgen definitiv energiegeladener gefühlt. Und allgemein motivierter, meine Aufgaben anzugehen.

Es ist schwer zu erklären, aber es ändert die komplette Sichtweise ... wenn auch langsam. :-)

Auf meinem Blog hab ich übrigens einen kompletten Erfahrungsbericht zum Thema "Silent Subliminals" geschrieben, falls es jemanden interessiert: https://healthformers.de/silent-subliminals-erfahrungen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine erste Erfahrung und einschneidendes Erlebnis mit Silent Sublinimals!

Ich dachte damals, schaden tut es sicher nicht, und hörte mir Subliminals zum Thema „Geld“ an, jeden Tag für ein bis zwei Stunden. Da Silent Subliminals ja lautlos sind, konnte ich sie nebenher beim Aufräumen oder sogar beim Schlafen hören.

Und dann passierte etwas völlig Verrücktes: Nach nur zwei Wochen bekam ich wie aus dem Nichts einen Anruf. Ich konnte bei einem spannenden Projekt mitwirken. Die Arbeit war wundervoll, bei freier Zeiteinteilung vereinbar mit den Kindern, und sie war so gut bezahlt, dass ich mit einem Schlag ein überdurchschnittlich gutes Einkommen hatte.

Zufall oder tatsächliche Wirkung?

Konnte das ein Zufall gewesen sein? Wenn es tatsächlich die Subliminals waren, die beim Thema „Geld“ so durchschlagend wirkten, konnten sie mir dann nicht auch in anderen Bereichen helfen?

So kam es, dass ich Subliminals zum Thema „Abnehmen“ hörte. Ich weiß noch genau, wie ich eines Abends damit anfing, und schon am nächsten Morgen aufwachte mit einem inneren Impuls, Sport machen zu wollen. Nur um es klarzustellen: Nein, das war nicht normal für mich!

Und das war nur der Anfang. Negative Glaubenssätze, die mich dazu brachten, mich mit Essen zu belohnen, konnte ich ablegen. Die ermutigenden Kraftsätze der Subliminals unterstützten mich. Durch sie gewann ich eine liebevollere Beziehung zu meinem Körper und zu mir selbst. Daraus resultierte auch ein neues Verhalten: Es fiel mir leichter, weniger zu essen und mich regelmäßig zu bewegen. Am Ende waren es 25 kg, die ich auf diese Weise verlor.

Nun war ich endgültig überzeugt. Ich konnte tatsächlich mit Hilfe von Silent Subliminals meine alten Glaubenssätze abschütteln und in ein neues Leben starten!

3 eindeutige Beweise für Subliminals!

https://www.youtube.com/watch?v=xgQOcEpgLb4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mirkhanok  01.08.2022, 10:59

aber wie sollen subliminals äußere dinge beinflussen wie ein jobangebot aus dem nichts das klingt einfach unglogisch da subliminals ja dich verrändern und nicht die leute es sei den du beschwörst einen jini aus der lampe der dir dann hilft den job zu bekommen also kurz ich denke es war zufall das mit dem job

girl2207  30.12.2022, 20:52
@Mirkhanok

Da das Universum es angenommen hat und es dir 'zurück gegeben hat', was du wolltest

Mirkhanok  24.11.2023, 09:25
@girl2207

sehr unlogisch meiner meinung sowas als argument zu nehmen ich könnte auch jetzt aus dem nicht sagen joah deine ansicht macht kein sind weil es dass universum so wollte.Und wer ist das universum ? kann es richten ? hat es gefühle =? ich glaube dass was du meinst ist eher gott und kein universum was weder denken noch fühlen noch richten kann

Nur zu, such dir gute Videos aus. Lies die Kommentare, wenn du ein gutes Gefühl hast, dann ziehe es durch. Regelmässig, mindestens einmal am Tag. Du wirst bald Veränderungen merken, positive Veränderungen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich schreibe hier, weil es wichtig ist und weil es funktioniert. Jeder sollte die Chance haben, sich positiv zu verändern. Falls du Englisch verstehst empfehle ich auch die" I am" Videos, positive Affirmationen...sowie I am worthy....usw. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosa905  09.11.2020, 16:17

Gehen alles silent subliminals, also auch die mit den Augen heller machen usw? 😶😊

Blanka211  27.05.2021, 07:27
@Rosa905

Ja aber man muss daran halt 100% glauben sonst wirkt es nicht und bei Augenfarbe ändern ist es schwer daran zu glauben

Hey wroar...,

das brauchst du nicht 'machen' zu lassen, das geht auch alleine! Ich vermute nach deiner Formulierung, dass du etwas in dir ändern willst.

Da hilft nur eines... Tue das, was du willst *Punkt*

Nur DU bestimmst über dein Leben und deine guten oder schlechten Angewohnheiten! Es gibt real niemanden, der dir das abnehmen KÖNNTE. Und vor allenDingen... ich würde doch niemals die Verantwortung für meine Persönlichkeit jemandem anderen überlassen wollen...!

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, so gerne möchte ich dir zurufen: Nicht andere Menschen, Medikamente oder Drogen - NICHTS und NIEMAND soll dir deine (Lebens)Führung abnehmen! Okay? :- )

Werde erwachsen und entscheide DU jede Sekunde deines Lehens...!

Und das Tolle: Nur das kann wirklich klappen! :- )

Naiver  21.03.2018, 07:43

Übrigens...

Das Unterbewusstsein ist absolut führbar ...und völlig unkritisch! Schau mal rein bei: http://mentalpower.ch und dort: mentaltraining oder bei www.stephanwiessler.de - es gibt noch mehr Adressen, dazu brauchst du keine Spezialausbildung, kannst aber ungewollte Spontanitäten durchaus ausschalten. Viel Erfolg dir dabei! :- )

Naiver  21.03.2018, 07:52
@Naiver

Dabei gilt natürlich: Nimm es als angebotene Informationen - Geld muss man dafür nicht ausgeben. Ich meinte auch schon ganz pfiffige Youtube-Beiträge dazu gesehen zu haben (Selbstbewusstsein, Beeinflussung, Autogenes Training, Selbsthypnose, Suggestionstechniken, Macht der Sprache, Magische Wörter oder magic words?)...

wroar
Fragesteller
@Naiver

Ja, ich bekomm es leider alleine nicht hin. Ich bin 23 Jahre alt und wurde immer Zurückhaltender, ich habe mir vieles zugetraut und leider waren die Dinge mir so peinlich, dass ich immer zurückhaltender wurde. Nun befinden sich soviele Dinge in meinem Unterbewusstsein, die mich bei bestimmte Dinge lähmen. Ich will mich ja ändern, aber es geht einfach nicht. Das Unterbewusstsein hindert mich dran.

Naiver  23.03.2018, 00:31
@wroar

Hallo wroar...,

verzeihen meine späte Antwort, ich bin nicht immer und oft nur kurz hier.

Ich empfahl dir ein paar "Hausnummern", mit denen du zumindest thematisch deiner Wunscherfüllung sehr viel näher kommst, als es 'dir passiv machen zu lassen'. Auch deutete ich dir die Dominanzen in den Persönlichkeitsstufen an: Das Unterbewusstsein ist ein folgsamer und vor allem unkritischer 'Sklave', der dir und anderen ALLES glaubt, was man ihm sagt. Noch einmal: Da würde ich schon aus Geldspargründen niemanden anderes heranlassen. Na gut, wir sind nicht alle gleich, es wäre vermessen, so etwa anzunehmen. ;- )

Nebenbei erlaube mir bitte einenTip, der dir aber auch deine spätere Lebenserfahrung bescheren wird. Bloß, darauf müsstest du dann eben noch etwas warten:

Menschen, die... Anders herum und vielleicht besser verständlich: Manche, das sind nicht die Dummen, untersuchen erst, was ihnen neu ist und schauen es sich erstmal genauer an. Andere wissen schon gleich alles besser und winken dann gerne ab, ...bevor sie sich die empfohlenden Lösungen näher anschauten. Die genannten Stichworte werden dich ohnehin auch auf andere Themen bei dir führen. Das geht alles nicht so fixe, doch die Richtung ist schon mal ganz gut. Okay? ;- ) Übrigens, deine Persönlichkeit "umstricken" wird dir keiner ...können. Das geht eben besser von selbst (Ausnahme vielleicht spezielle Junky-Camps oder Umerziehungslager, die brechen sogar gerne gewachsene Persönlichkeiten)

Und noch etwas zu " Vorstellungen" - sie stellen sich vor die Tatsachen und müssen sich später oft schmerzhaft erst bestätigen, bevor sie von Nutzen sind. Realitäten sind allen(!) Vorstellungen immer vorzuziehen! Nicht etwa dein Unterbewusstsein hindert dich, sondern deine eigenen Vorstellungen. Aber, wenn sie dir lieber sind als deine Gegebenheiten...? Nur zu, du hast ja genügend Zeit, die richtigen Wege auch alleine zu finden! Und zu der Technik, die du lieber anderen überlassen möchtest - Sie besteht auch nur darin, das step-by-step selbst zu machen, was du dir auch genausogut anlesen kannst. Okay, so ein 'Vorleser' wird es gerne für dich machen, dazu gab ich dir ja zumindest eine URL, nicht? Bloß, der macht das nicht dir zuliebe, der muss davon seine Miete bezahlen, nicht?

Alles Gute auf deinem Weg! :- )

Und was, wenn deine vielleicht eher abwartende Zurückhaltung tatsächlich deine tiefere Persönlichkeit IST...? Du, dann wäre jedes daran Herumschrauben nur(!) von Übel! Glaub mir, zu sich selbst zu stehen, ist auf jeden Fall authentischer und letztlich besser als irgendwelchen "Idealbildern" nachzuhecheln! Nicht umsonst heißt die zentrale Lebensbotschaft für den Menschen: gnothi seauton = "Erkenne dich selbst!" Das ist weder einfach, noch schnell. Ich kenne auch Rentner, die lauthals lachten als sie so spät erst ihre wahre Persönlichkeit entdeckten.

welche Silent Subminials kannst du empfehlen? Ich würde gerne meine Augenfarbe ändern