Wieso wollen die Silent Subliminals bei mir nicht funktionieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Subliminals :D

Zuerst sehr wichtig, hör dir nen Flush für ne Stunde an, dann stunde Pause nicht sofort!

Gönn dir ne Pause.1-3 Tage... So eine Woche. (was dir am besten gefällt)

Nicht nur das Glauben spielt eine Rolle, sondern viel mehr das loslassen

Jetzt sehr wichtig!!! hör dir einen Booster an, am besten Miss Synergys 2x blockage removal, dann 2x Mega booster und dann 3x Chronos booster und dann dein Thema für 1-2 Stunden hören , danach 3x Chronos booster

Am besten, während dem hören!!!! Zocken, oder irgendseine Beschäftigung suchen.

Mache vor deinem Playlist eine "Dankbarkeitsmeditation"

Meditiere und gucke für was du dankbar bist. Wenn du auf Mangel konzentrierst, bekommst du mangel.

Dann. Musst du positive Vibes haben während des Hörens. Also ernähre dich gesund, trinke SEHR SEHR SEHR VIEL Wasser, da Wasser die natürlichste Energie Quelle ist und Subliminals ENERGIE benötigen. Und höre nur, wenn du positiv drauf bist :D

Wenn du die ganze Zeit, nach Ergebnisse guckst, denkt sich dein kritischer Verstand "es klappt nicht" und dann ZACK! Es klappt nicht, deshalb soll dein Unterbewusstssein das regeln. Und nicht dein Bewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
superodyssey
Fragesteller

Könntest du mir bitte die Links zu den Booster (Videos) schicken. Ich habe so viele heruntergeladen.....jetzt habe ich ein chaos beinander! Sry wenn ich jetzt blöd frage, aber was ist mit Flush gemeint? Ich kenne das nur von der Hautrötung.

Wenn ich das so einhalte wie lange dauert es dann? Und soll man sich dann vorstellen, was man sich wünscht, wenn man das hört?

SynergeticBoy  21.07.2019, 22:52
@superodyssey

In welcher Datei hast du das heruntergeladen? Wenn du von Youtube konvertierst, dann muss es wav sein! :D NICHT MP3

Flush ist wie ein Spüler, es löscht all diese Affirmationen, die du ausgetestet hast und nicht klappen, es bildet so etwas wie ein Klumpen durch das ganze Wechseln. Du brauchst einen Neustart :D

Wie lange es dauert... unterschiedlich... bei mir hat es 3 tage gedauert um sämtliche Krankheiten loszuwerden . Zu erst vorstellen, dann nicht mehr... sondern dein Unterbewusstsein übernimmt diese Aufgaben :)

superodyssey
Fragesteller
@SynergeticBoy

Die Affirmationen sind auf englisch. Geht das wenn man sonst unterbewusst deutsch ist?

SynergeticBoy  22.07.2019, 12:30
@superodyssey

Solange du Englisch verstehst, ja. Wie kann ich es sagen, dein Bewusstsein lernt 3 Vokabeln, während dein Unterbewusstsein in derselben Zeit 100 Vokabeln pro Sekunde.

superodyssey
Fragesteller
@SynergeticBoy

Habe heute in der früh den Flush von 6-7 Uhr angehört. Danach von 9.00-11.30 das wie du mir gesagt hast. Nur sehe ich automatisch keine Veränderung und bekomme wieder Panik und die extreme Deprilaune. Wird das bei mir noch was?

PS: Habe viel getrunken auch nebenher! Ich weiß es geht nicht alles auf einmal, aber wenigstens jeden Tag ein bisschen...aber es kommt einfach nichts.

superodyssey
Fragesteller
@SynergeticBoy

Bitte vergiss nicht zu antworten. Was sagst du , was ich da geschrieben habe bzw. was ich gemacht habe?

superodyssey
Fragesteller
@SynergeticBoy

Danke

Aber glaubst du, dass genau dieser Wunsch in erfüllung geht? Ich habe eben das Problem mit der Geduld!

Soll ich den Blockadenentferner und den Chronos Booster auch hören oder dann nur das?

SynergeticBoy  23.07.2019, 15:03
@superodyssey

Nur Chronos booster und das booster, dass ich verlinkt habe.. Spoiler: Blockaden gibt es nur im eigenen Kopf. Wenn du Problem mit der Geduld hast, suche eine Beschäftigung, während du hörst. Stell es dir so vor, als würdest du ein Online Paket bestellen. Du wartest auch nicht vor dem Fenster, bis der Postbote ankommt, oder? Subliminal Änderungen brauchen Zeit und das ist auch gut so! Sonst würde ich dir sagen, dass du unsympathisch wärst und zack! Wirst du. Nicht nur das hören spielt ein Faktor sondern eher dein Mindset. Deshalb einfach chillen :D

superodyssey
Fragesteller
@SynergeticBoy

Ich glaube du kennst ja meinen Wunsch. Bist du Dir sicher dass es wirklich wirklich geht?

superodyssey
Fragesteller
@SynergeticBoy

Ich glaube du kennst ja meinen Wunsch. Bist du Dir sicher dass es wirklich wirklich geht?

Torfkopp63  22.07.2019, 17:20

GLAUBEN kann Berge versetzen.... Manchmal

Ich habe es dir schon bei einem vorherigen beitrag gesagt:

Wenn du dich so gegenüber den Silent Subliminals äußerst, dann funktioniert es bei dir erst recht nicht.

Du darfst zwar fest daran glauben, aber du darfst nicht direkt wütend werden oder es dir 24/7 anhören als hättest du kein Leben mehr.

Ich habe es dir gesagt: Führe dein Leben ganz normal weiter, geh deinen Hobbys nach oder deinen Leidenschaften und höre dir die SS nicht so oft.

Oft reicht es nur die Nacht durch.

Und wie gesagt: Das dauert seine Zeit, deswegen bekommst du hier nur negative Kommentare über die SS, weil die alle keine Lust haben, 3 Wochen oder so zu warten.

Höre es dir einfach länger an und höre auf wütend zu werden, als würdest du dich umbringen wenn es nicht klappt.

Vielleicht hast du mich falsch verstanden, aber bei mir hat es auch über 2 bis 3 Wochen gedauert, also, höre auf jeden Tag darüber zu zweifeln.

superodyssey
Fragesteller

1. Ja aber kannst du mir versprechen, dass irgendetwas passiert bzw. genau was ich will

2. Ja hätte ich wkl vor

......ich könnte kotzen...jetzt wkl

MichaelITLYDE  21.07.2019, 14:45
@superodyssey

Ja es wird was passieren.

Zweifle nicht an den SS und du wirst dein Ergebnis bekommen.

Nur es braucht eben Zeit.

Ich habe auch viele Wünsche aber man kann eben nicht alles von heute auf morgen erhalten.

Also höre es dir an und führe dein Leben normal weiter.

Du wirst sehen, was passiert

superodyssey
Fragesteller
@MichaelITLYDE

Sry ja ich weiß ich nerve aber:

Nochmal um sicher zu gehen. Du hast Dir genau das vorgestellt was du willst, also hast du dich selbst gesehen oder warst du in dem Gedanken du. Aber wird es nicht vergessen, wenn ich nicht daran denke?

MichaelITLYDE  21.07.2019, 15:04
@superodyssey

Nochmal um dir zu sagen wie SS funktionieren:

Es laufen Affirmationen ab, also Sätze, die dein Unterbewusstsein aufnimmt. zb.,, ich bin jung, mein gesicht ist jung, ich bin 12 jahre alt" usw.

Das geht dann durchgehend durch und dein unterbewusstsein, also dein Teil des Gehirn, was alles regelt, dass du nicht bewusst tust, zb. Atmen, Husten usw., nimmt diese Sätze auf und setzt sie um.

Das heißt, wenn du jetzt plötzlich aufhörst daran zu denken, dann interessiert es deinem unterbewusstsein nicht, denn ihm wird vorgegaukelt jung zu sein und so auszusehen wie wenn man 12 ist, da du ja die SS anhörst.

Bis jetzt verstanden?

Wenn du dir jetzt die SS anhörst und du zusätzlich noch daran denkst, wie du aussehen wirst, dann hilft du deinem Unterbewusstsein sehr, weil dadurch wird es ihm ja noch mehr vorgegaukelt, dass du wirklich so aussiehst.

Jetzt zu mir:

Bei mir war es so, dass ich das nachts gehört habe und da kann ich natürlich schlecht mir etwas vorstellen wenn ich schlafe, aber als ichs mir tagsüber angehört habe, dann habe ich mich einfach vorgestellt, wie ich zb. mit dünneren beinen aussehe.

Aber nicht durchgehend, manchmal habe ich Hausaufgaben gemacht, manchmal hab ich währenddessen gezockt usw.

Aber am wichtigsten ist, dass du dir Zeit nimmst.

Merke dir was: Bei den SS kann man nicht vieles richtig oder falsch machen. Ich erzähle nur, wie ich es erfahrungsgemäß mache.

Höre es dir so an, wie es dir gefällt und sammle Erfahrung, damit du dann deine beste methode findest, wie es am besten bei dir klappt.

superodyssey
Fragesteller
@MichaelITLYDE

Ich habe mir die durchgelesen, also die Sätze stehen ja drunter. Aber da steht nur jung halt nicht 12

MichaelITLYDE  21.07.2019, 15:11
@superodyssey

Es ist egal wenn da nicht ein Alter drin steht, weil du dich dann ja so vorstellst wie du sein willst.

Stell dich einfach so vor, wie wenn du 12 wärst und dein unterbewusstsein regelt es schon.

Zweifel nicht immer daran, dass es nicht klappt Glaube einfach daran und du wirst staunen.

superodyssey
Fragesteller
@MichaelITLYDE

OK und was ist mit den negativen Gedanken, die ich habe bez. Krankheiten und Infektionen gehen die dann auch in Erfüllung, weil ich mittendrin oft an das denken muss (obwohl ich es nicht will) oder nicht weil eig will ich ja gar nicht krank sein. Es kommen halt die Gedanken und Vorstellungen?

Du musst einfach nur Geduld haben...

Ich habe heute mal meinen Vater ausgefragt und er hat sehr viel Erfahrung mit Silent Subliminals und auch mit anderen Techniken und er meinte, dass es am Anfang zuerst zu einer Heilkriese kommen könnte, also das komplette Gegenteil passiert von dem, was du eigentlich haben möchtest und es dann besser wird. Außerdem braucht der Prozess viel sehr viel Zeit. Also ich kann das nicht beurteilen, weil ich erst vor ungefähr zwei Wochen mit einem Subliminal angefangen habe, aber vielleicht solltest du versuchen dir selber ein Silent Subliminal zu erstellen, weil man ja nicht genau weiß, was wirklich in den Subliminals von YouTube gesagt wird. Dazu kann man Balabolka und Audacity benutzen. Jedoch kann man die Subliminals bzw. die Körperliche Veränderung nur schwer beeinflussen, da es nunmal seine Zeit braucht. Die Subliminals können aber auch nur mit sehr wenig Vertrauen (in die Subliminals) gehört werden, da sie funktionieren müssen. Das heißt, was dem Unterbewusstsein befohlen wird, tut es auch!!! Deswegen funktioniert das auch z.B. mit den Augenfarben, weil das Unterbewusstsein mit der DNA kommuniziert und sie somit auch ändern kann.

Ich kann dir nur sagen, dass du die Subliminals über Nacht hören solltest, da man dann viel besser mit dem Unterbewusstsein kommunizieren kann, da das normale Bewusstsein einem an Tag sehr im Weg steht und die Nachrichten zum Teil blockieren kann. Wenn man wie ich oben schon gesagt habe nicht viel bis gar kein Vertrauen in Subliminals hat, kann man auch meditieren, um die negativen Glaubenssätze loszuwerden und um mehr Konzentration zu erlangen.

Egal wie du es machst es muss funktionieren mit meditieren wahrscheinlich schneller, weil das Subliminal dann nicht erst die negativen Glaubenssätze ersetzen muss. Falls es nach ein paar Monaten immer noch nicht funktioniert, liegt es wahrscheinlich an den Subliminals von YouTube, die zum Teil sehr schlechte Qualität haben oder der Inhalt nicht mit dem Versprochen übereinstimmt.

Sorry für den langen Text... aber dieses Thema ist echt krass interessant.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Lg und noch viel Glück

Du musst einfach nur Geduld haben...

Ich habe heute mal meinen Vater ausgefragt und er hat sehr viel Erfahrung mit Silent Subliminals und auch mit anderen Techniken und er meinte, dass es am Anfang zuerst zu einer Heilkriese kommen könnte, also das komplette Gegenteil passiert von dem, was du eigentlich haben möchtest und es dann besser wird. Außerdem braucht der Prozess viel sehr viel Zeit. Also ich kann das nicht beurteilen, weil ich erst vor ungefähr zwei Wochen mit einem Subliminal angefangen habe, aber vielleicht solltest du versuchen dir selber ein Silent Subliminal zu erstellen, weil man ja nicht genau weiß, was wirklich in den Subliminals von YouTube gesagt wird. Dazu kann man Balabolka und Audacity benutzen. Jedoch kann man die Subliminals bzw. die Körperliche Veränderung nur schwer beeinflussen, da es nunmal seine Zeit braucht. Die Subliminals können aber auch nur mit sehr wenig Vertrauen (in die Subliminals) gehört werden, da sie funktionieren müssen. Das heißt, was dem Unterbewusstsein befohlen wird, tut es auch!!! Deswegen funktioniert das auch z.B. mit den Augenfarben, weil das Unterbewusstsein mit der DNA kommuniziert und sie somit auch ändern kann.

Ich kann dir nur sagen, dass du die Subliminals über Nacht hören solltest, da man dann viel besser mit dem Unterbewusstsein kommunizieren kann, da das normale Bewusstsein einem an Tag sehr im Weg steht und die Nachrichten zum Teil blockieren kann. Wenn man wie ich oben schon gesagt habe nicht viel bis gar kein Vertrauen in Subliminals hat, kann man auch meditieren, um die negativen Glaubenssätze loszuwerden und um mehr Konzentration zu erlangen.

Egal wie du es machst es muss funktionieren mit meditieren wahrscheinlich schneller, weil das Subliminal dann nicht erst die negativen Glaubenssätze ersetzen muss. Falls es nach ein paar Monaten immer noch nicht funktioniert, liegt es wahrscheinlich an den Subliminals von YouTube, die zum Teil sehr schlechte Qualität haben oder der Inhalt nicht mit dem Versprochen übereinstimmt.

Sorry für den langen Text... aber dieses Thema ist echt krass interessant.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Ps. Du hast ja gesagt, dass es dich mittlerweile wütend macht. Versuche das mehr oder weniger zu unterdrücken auch wenn es echt nervig ist wenn man seine Ziele mit Subliminals noch nicht erreicht hat, aber das Unterbewusstsein merkt das und verlangsamt deine Erfolge somit extra.

Und die Erfolge werden nicht von jetzt auf gleich kommen das kann schon mal bis zu 5 Monaten oder mehr dauern. Unddddd natürlich kannst du auch deine Wünsche Visualisieren, damit du genau das bekommst was du willst. Wenn man nicht visualisieren kann bzw. es nicht so gut kann, kannst du die App HigherSelf benutzen. Ich persönlich visualisiere aber nicht, da ich wirklich fest an Subliminals glaube und meinem Unterbewusstsein vertraue. ;)

Lg und noch viel Glück

hier ist noch ein Video wie man Subliminals selber machen kann.

https://youtu.be/TqTLLKE2qYc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist viieel zu abhängig von deinem Wunsch. Selbst wenn es möglich wäre, würde es so nicht klappen. Das heißt du kannst so nichts erreichen. Ja, du hast jetzt einige Stunden da rein investiert etwas zu ändern, dafür ist die Erkenntnis danach umso größer. Du kannst entscheiden wie das enden soll, mit dir zufrieden oder unzufrieden. Wenn du zufrieden sein willst, dann schaue warum du dich ändern möchtest. Wegen anderen? Sei doch froh dass du groß bist, das wird als attraktiv angesehen. Warte noch 1, 2 Jahre, die überlebst du noch, und du wirst froh darüber sein, dass du nicht geschrumpft bist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium psychologischer Magie
superodyssey
Fragesteller

Ne ich bin 100% sicher und ich hatte ein paar Jahre Zeit. Jetzt bin ich mir sicher und es wird gehen!

mystikistis  22.07.2019, 19:02
@superodyssey

Du bist jetzt 12? Glaube mir, wenn du älter bist hast du kein Problem mehr damit. Du bist jedenfalls zu sehr auf deinen Wunsch fixiert. Du vergisst dass du in dieser Sache keinerlei Kontrolle hast. DU bist NICHT derjenige, der dich schrumpfen lassen kann. Und ein wichtiges Gesetz ist: Desto weniger du mit der Realität leben kannst, desto unwahrscheinlicher ist eine Änderung durch das Unterbewusstsein.

Aber das ist deine Sache. Wenn du trotzdem weitermachen willst, kannst du ja probieren, dass du nicht noch größer wirst. Das ist wenigstens wahrscheinlicher als während der Wachstums Phase deines Lebens kleiner zu werden.

LG