Kann man sein komplettes Gesicht verändern durch Affirmationen?

5 Antworten

Hi!

In der Subliminal Community wird dieser Gedanke stark vertreten und es gibt immer wieder Menschen, die das behaupten und auch ziemlich krasse Vorher-Nachher Bilder gepostet haben.

Ich selbst habe Subliminals eher dafür genutzt, dass ich meine Akne loswerde und ich habe auch Subliminals gehört damit meine Lippen voller werden und meine Augen „schöner“, was auch geklappt hat aber eher, dass ich mich innerlich mehr mit meinen Augen und Lippen anfreunden konnte :)

Es ist en Versuch wert, doch hierbei ist eher wichtig zu hinterfragen warum du deine Nase ändern willst.

Ein großer Fehler der Subliminal Community ist, dass die meisten ohne zu hinterfragen westliche Schönheitsideale verfolgen und dabei ihre Unsicherheiten lieber bestätigen statt sich selbst und ihre tollen Körper mehr zu lieben.

Ich kann dir sehr empfehlen ein allgemeines Glow Up Subliminal zuhören, dann fühlst du dich deinem Körper gegenüber wohler und feierst auch deine individuelle Schönheit :)🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör nicht auf die anderen :)!

ich selber habe letztens ein sub während dem schlafen angehört (sub:who is she?) und als ich dann wach war sah ich auf jeden Fall viel bisschen anders aus.

Ich wollte eine höhere,dünne und gerade Nase haben und 2 Tage später war meine Nase bisschen dünner höher und gerader,mich haben welche sogar angesprochen das meine Nase jetzt ein bisschen höher ist.

also hör nicht auf die anderen :)!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Hör hier bitte auf niemanden der es dir versucht schelcht zu reden.

subliminals KLAPPEN und bei ich habe auch schon Erfahrungen gemacht.

ich habe (kein Witz) 3 Stunden lang ein sub für grüne Augen gehört. Boom ich hab einen kleinen grünen Punkt im Auge und wurde sogar drauf angesprochen.

ich wollte kleiner werden (vor 2-3 Jahren)

2 Monate durch gezogen. Von 1.75 auf 1.72

es funktioniert !
vertrau einfach :)

Wenn du wirklich daran glaubst funktioniert es. Du musst nur Geduld haben und lass dir von den Leuten hier nicht sagen, dass es bullshit ist. 😉

Blume13052
Fragesteller

Hast du dir dein Aussehen manifestiert oder etwas anderes? Freue mich auf eine Antwort.

"Es ist wissenschaftlich bewiesen das man Materie durch Gedanken verändern kann." - Nein, ist es nicht.

"Auch silent subliminals wird nachgesagt das sie funktionieren durch dieses Gesetz." - Welches Gesetz?