Silent Subliminals wünsche erfüllen eines für alle?

5 Antworten

Ergänzung:

(gedacht als Hilfe zum 'Runterkommen' und zum Einschlafen).

Wenn einen Konflikte beschäftigen und bedrücken, ist das Einschlafen davon leider auch betroffen. Also heißt das, nach Möglichkeit Stück für Stück seine Probleme angehen und nach Lösungen suchen!

Was dir „technisch“ gesehen helfen kann, besser einzuschlafen:

Du solltest deine Aufmerksamkeit aktiv lenken, bzw. bündeln.

Zwei Möglichkeiten bieten sich dafür an, du müsstest mal gucken, welche dir mehr liegt.

Vorschlag 1: Du zählst dein Ein-Atmen. Du fängst bei 1 an (1. Einatmen) und machst das bis zum 10. Einatmen. – Dann fängst du wieder bei 1 an zu zählen bis 10 usw. usw. – Das Ganze schön ruhig und mit dem Ausatmen die Vorstellung verbinden ‚tiefer ins Bett einzusinken‘. – Falls du mal ‚durcheinander‘ kommst mit dem Zählen, dann fängst du einfach wieder bei ‚1‘ an. – Das Ganze schön konsequent machen, also nicht nach ein paar Minuten abbrechen.

Vorschlag 2: Du machst mit deiner Aufmerksamkeit eine ‚Reise durch den Körper‘. Du fängst an, zu deinem rechten Großen Zeh hinzuspüren, zwei, drei Momente lang, dann gehst du zum 2. Zeh, usw., dann die Fußsohle, dann die Ferse, dann die Knöchel, dann das Unterbein hochwärts, dann … – und dann kommt das linke Bein dran, schön vom Großen Zeh bis hoch zur Beckenschaufel, und dann Stück für Stück den Bauchraum und den Rücken hoch, dann die rechte Schulter, dann der rechte Arm von oben bis runter zu den Fingern, - dann die linke Seite, wie du dir schon gedacht hast, dann den Hals hoch – bis schließlich die Kopfhaut dran ist. – Aber wahrscheinlich bist du schon längst eingeschlafen. Und falls nicht: dann war es eine wohltuende Reise durch deinen Körper.

Probier das mal öfter und rühr dich mal bei Gelegenheit hier mit einem Kommentar, damit ich eine Rückmeldung habe, okay?

superodyssey2
Fragesteller

Danke! Ich werde es versuchen :)

Lacrimis92  13.01.2020, 06:41
@superodyssey2

Ich kann hellsehen - es klappt nicht ^~^ ich gebe dir darauf eine 100% Garantie diese Prophezeiung ist mein Spezialgebiet da lag ich nie falsch ^^

Ich glaube 50% - 50% dran. Ich glaube aber auch das man sich da ein bisschen reinsteigert und sich so manches einbildet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von meinen Vorfahren geerbt

Subliminals sind eine nette Einschlafhilfe.
Wesentlich mehr allerdings auch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
superodyssey2
Fragesteller

Ne auch das nicht. Habe sie zum Einschlafen gehört und konnte nicht einschlafen leider

superodyssey2
Fragesteller
@Tamtamy

Mit der Psyche...viel zu viel Tabletten wurden bei mir getestet und allgemein kann ich nicht abschalten

Tamtamy  11.01.2020, 09:31
@superodyssey2

Ja, das ist leider oft das Problem, dass man zu aufgewühlt ist, einem zu viel durch den Kopf geht und einen nicht zur Ruhe kommen lässt.
Ich schreibe dir oben mal als Extra-Beitrag etwas, was dir vielleicht nützen könnte.
Du müsstest es halt einige Zeit lang probieren.

Du merkst doch das deine subliminals nichts bringen... Du bist nur am Jammern das es nicht funktioniert...

Anstatt das du mal anfängst, damit aufzuhören dich selbst fertig zu machen und etwas unmögliches erzwingen willst.....

Du erschaffst dir nur dein eigenes Leid

Silent Subliminals bewirkt rein gar nichts. Das funktioniert nicht.