Wie oft am Tag Silent Subliminals hören mindestens?

6 Antworten

Mit so einer Einstellung, solltest du evtl. keine Subliminals benutzen. Und egal was die Leute hier sagen: Es funktioniert. Ich hatte dunkelbraune Augen - fast schwarz. Um es auszuprobieren, hörte ich Subliminals an. Nach ca. 1 Woche hatte ich einen kleinen blauen Strich mitten im braunen Melanin, meiner Augen und es war keine Einbildung, da ich in der Arbeit sowie von meiner Familie darauf angesprochen wurde.

Nur ich hatte insgeheim nie wirklich das Ziel unbedingt blaue Augen zu haben, sondern wollte wirklich wissen, ob es tatsächlich möglich ist, über sein Unterbewusstsein die DNS zu beeinflussen. Und es ist tatsächlich möglich: siehe Epigenitik.

Jeder der hier behauptet, es Klappe nicht sollte es vielleicht mal selbst ausprobieren, anstatt lediglich zu urteilen, es ginge nicht und an seinen limitierenden Glaubenssätzen festzuhalten. Wir Menschen sind in der Tat dazu in der Lage mit unserem Unterbewusstsein uns der Umgebung anzupassen, sonst würden wir heute schließlich nicht auf zwei Beinen stehen ;)

Unbekann1er  03.05.2020, 17:10

Stimmt halt einfach wirklich und ich benutze auch subliminals und es klappt

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Mit so einer Einstellung, solltest du evtl. keine Subliminals benutzen. Und egal was die Leute hier sagen: Es funktioniert. Ich hatte dunkelbraune Augen - fast schwarz. Um es auszuprobieren, hörte ich Subliminals an. Nach ca. 1 Woche hatte ich einen kleinen blauen Strich mitten im braunen Melanin, meiner Augen und es war keine Einbildung, da ich in der Arbeit sowie von meiner Familie darauf angesprochen wurde.

Nur ich hatte insgeheim nie wirklich das Ziel unbedingt blaue Augen zu haben, sondern wollte wirklich wissen, ob es tatsächlich möglich ist, über sein Unterbewusstsein die DNS zu beeinflussen. Und es ist tatsächlich möglich: siehe Epigenitik.

Jeder der hier behauptet, es Klappe nicht sollte es vielleicht mal selbst ausprobieren, anstatt lediglich zu urteilen, es ginge nicht und an seinen limitierenden Glaubenssätzen festzuhalten. Wir Menschen sind in der Tat dazu in der Lage mit unserem Unterbewusstsein uns der Umgebung anzupassen, sonst würden wir heute schließlich nicht auf zwei Beinen stehen ;)

Es ist nur wichtig, sich nicht jeden Tag im Spiegel anzusehen, da sonst negative Suggestionen entstehen.

Silent Subliminals wurden sogar 1989 vom US Militär patentiert. Sie nutzten unterschwellige Suggestionen im Krieg, weil es eben wirkt. Zudem wurden auch binautale Töne patentiert.

Wenn du nur zweifelst, dass es nicht klappt, wird es nicht klappen, da du die gewünschten Suggestionen mit deinen eigenen überdeckt. Dennoch behauptest du, dass Silent Sublimanals dich im Leben einschränken, dann hör halt lieber auf damit und lerne erstmal in Harmonie zu leben.

Woher ich das weiß:Recherche
Hanna368  15.02.2020, 23:24

Subliminals wirken, wenn man sie richtig anwendet, das sehe ich auch so. Das mit der Augenfarbe habe ich noch nicht probiert, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Alles ist möglich, viel mehr als die Menschen denken, aber Spirituelles Denken ist schon wichtig.

Es ist Quatsch. Bei Silents und auch maskierten Subliminals fehlt, selbst wenn die Suggestionen im Unterbewusstsein ankommen würden, die Emotion, die Gefühle und die Begeisterung. Ohne diese funktionieren Suggestionen/Affirmationen selbst bei Dauerberieselung nicht. Jede bewusste Visualisierung mit entsprechender Begeisterung bewirken 100% mehr. Der Traum, Ziele ohne Arbeit zu erreichen, bleibt ein Traum. Ich habe mich selber lange mit den www.innertalk.de Subliminals und mit Silents beschäftigt. Selbst nach Monaten null Ergebnisse. Es ist allerdings ein lukratives Geschäft auf Kosten von Menschen, die Hilfe suchen oder psychische Probleme haben. Die Selbsthilfebranche ist ein Milliardenmarkt. Nachdem die maskierten Subliminals aus den 90ern ausgedient und als wirkungslos bewiesen wurden, wird jetzt die nächste Kuh mit neuer Technik gemolken. Und wieder rockt die Kasse. In diesem Sinne...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 Stunde das gewünschte Subliminal hören.

Wenn du in Mangel und schlechter Laune lebst, ziehst du schlechte Sachen an. Deshalb denk an das, was du hast und nicht an das was dir fehlt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache meine eigene Subliminals + Bundles die klappen

30 min wären das mindeste (also ok)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung