Wie oft sollte man am Tag ein bestimmtes Subliminal hören um eine schnelle Wirkung zu erzielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass ist nicht so leicht zu beantworten. Werden Subliminals nicht auch unbewusst wahrgenommen ?

Sich selbst damit zu "steuern", würde wahrscheinlich eher eine unbewusste Informationsverarbeitung mit sich ziehen und dass würde letztendlich wohl das Ziel verfehlen..

Eine genormte Angabe dafür, kann man so leicht auch nicht geben. Subliminals werden unterschwellig verarbeitet, ohne richtigem Bewusstsein. Je nach Anwendungsgebiet, Situation und Technik, schwankt bzw. schweift das gewünschte Resultat auch oft ab. Es wirkt ja auch nicht bei jeden gleich.

1 Million mal, jeweils eine Stunde lang täglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie