Hilft das wirklich gegen unerwünschte Körperbehaarung/Silent Subliminals?

5 Antworten

Solange mir keiner wissenschaftlich erklärt wie das funktionieren soll, halte ich es für Unfug.

Vor allem silent subliminals sind mir mehr als suspekt. Das Ohr kann die silent subliminals nicht wahr nehmen. Wie sollen die Signale dann ans Gehirn kommen? Da muss es ja hin, damit irgendetwas passieren kann.

Answers268
Fragesteller

Wieso schreiben dann so viele, dass es wirkt..soo viele. Ist das fake?

Panazee  12.05.2022, 16:09
@Answers268

Wunschdenken?

Wäre ja super toll, wenn man seinen Körper umstylen könnte, indem man einfach ein paar mal irgendetwas anhört.

Diesem "magischen Denken" hängen vor allem Teenager gerne an.

Man sollte auf jeden Fall Geduld mitbringen. Subliminals wirken frühstens ab einem Monat. Bei manchen kann es auch bis zu drei Monaten dauern. Die Frage ist wie oft du es wiederholst. Ich höre meine subliminals etwa 10-12 Stunden am Tag. 9-10 davon wenn ich schlafe und den Rest wenn ich wach bin. Natürlich wünscht man sich das es am besten jetzt sofort wirkt und man direkt Ergebnisse sieht, aber es dauert bis das Unterbewusstsein neue Glaubensätze bzw. Befehlssätze annimmt. Bleib dran und gib nicht auf! Sowas dauert eben seine Zeit. Erst nach 3 Monaten kontinuierlichem hören, kannst du sagen ob es was gebracht hat oder nicht! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein genereller Tipp: BEVOR man auf Symptome schießt, sollte man die Ursachen abklären.

Unerwünschte und starke Körperbehaarung kann verschiedene Ursachen. Also erstmal ärztlichen Rat suchen und dann die Behandlungsmethode auswählen. Denn nicht alles hilft in jedem Fall.

Answers268
Fragesteller

Und wenn wir jetzt von normaler Behaarung ausgehen. Hilft das Subliminal oder ist das Betrug?

dass andere schon nach einem Tag eine kahle Stelle hatten etc.
Ich weiß nicht. Hat jmd im Bereich Körperhaare reduzieren erfolg gehabt mot Subliminals oder ist das verschwendete Zeit?

Also ich hab' eine (fast) kahle Stelle! Hat aber deutlich über 50 Jahre gebraucht - und so richtig glücklich bin ich auch nicht darüber...

ist das verschwendete Zeit?

Wenn du währenddessen garnichts machst definitiv.