Fragen zu Subliminals?

4 Antworten

Theoretisch vielleicht, es gibt bisher keinen einzigen „Beweis“ für so etwas. Was zwar nichts bedeutet, aber daher kann man auch nicht wirklich antworten.

  1. JA, wenn Körpergröße geht, dann geht auch Haarfarbe
  2. Nein
  3. JA, bin ein Alpha geworden ^^
  4. Nein, es gibt keinen eindeutigen, bzw sicheren Beweis, dass es klappen würde
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Subliminals sind ein Märchen, bzw. eine sog. Urban Legend. Man hört immer von dritten, sie hätten bei einem Bekannten eines Freundes oder bei der Freundin einer entfernten Verwandten ganz doll funktioniert. Aber persönlich kennt keiner auch nur ein Mensch, bei dem sowas je funktioniert hat.

Arbeite stattdessen an deiner Bildung, an deiner Einstellung und an deinen ethischen Grundsätzen. Das funktioniert alles und bringt dich im Leben weiter, als Energie in Märchen zu stecken.

  1. Nein.
  2. Nein.
  3. Persönlichkeit kann man dadurch ändern dass man an sich arbeitet.
  4. Nein.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung