Klappen Subliminals wirklich?

4 Antworten

Ja sie funktionieren.

Gegenteilige Ergebnisse entstehen, wenn du im Mangel Mindset bist und somit Mangel anziehst, deswegen ist es wichtig loszulassen.

Ich habe ganz oft gegenteilige Ergebnisse deswegen bekommen.

Eine andere Möglichkeit ist, dass es ein Detox phase ist und Ängste aus dem Unterbewusstsein "gelöst werden" z. B "Ich bin klein" hörst größer werden Subs an und du bekommst das Gegenteil.

Hab auch Ergebnisse wie Größer werden, Hämorrhoiden geheilt, Klare Haut, bewusste Ernährung, private Wünsche erfüllt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
diese4467
Fragesteller

Also eigentlich sagen ja viele es klappt nicht weil man daran nicht glaubt aber ganz im gegenteil, ich habe daran geglaubt und es kann sein das es wegen dieser detox phase war

SynergeticBoy  19.09.2021, 17:42
@diese4467

Der Witz dahinter ist : Ich selbst habe an Subliminals nicht geglaubt und hab starke Ergebnisse bekommen. Diese Plattform eignet sich kaum Fragen über Subliminals und Nofap zu stellen

Komuzo233  02.02.2023, 14:19
@SynergeticBoy

Du hast es auf den punkt gebracht die leute hier infomieren sich gar nicht über den thema no fap zum beispiel und sagen es klappt nicht

Sie wirken, wenn man daran glaubt. Ob man daran glaubt, erkennt man daran, ob sie wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Placebo funktioniert. Und das ist es wohl bei den meisten

Sie funktionieren mindestens genauso gut wie Beten.

Wissenschaftlichen Untersuchungen halten sie offenbar nicht stand, sonst würde man sie viel mehr einsetzen und nicht nur im Bereich "Esoterik" finden.