Ist Manifestation und Subliminals für Menschen ohne Ehrgeiz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ja, also kommt mehr drauf an, da zum größten Teils jugendliche Subliminals nutzen, sehen sie es leider als Problemlöser(viele) an und irgendwann stoßen sie an ihre Grenzen und es funktioniert nicht mehr, wie es früher funktionierte, aufgrund der kranken Erwartungshaltung, dass sich im Laufe der Zeit entwickelt. Oder es kann auch sein, wenn man eine Abhängigkeit entwickelt, was auch vorkommt, funktioniert es relativ wenig aufgrund des "Mangelbewusstseins".

Früher haben mehr Erwachsene die Subliminal Community "dominiert" oder es bestand aus größten Teils Erwachsene. Heute sind es zum größten teils Teenager.

Ich benutze Subliminals aus Spaß und sehe es als Mods an, statt Cheatcodes

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache meine eigene Subliminals + Bundles die klappen