ist es besser sich bei subliminals erstmal nur auf eine sache zu fokussieren?

1 Antwort

Du kannst mehrere anhören am besten fokussierest du dich auf ein Sub weil wenn du alle gleichzeitig hörst dauert auch die Wirkung länger wenn du nur 1. Hörst ist die Wirkung halt schneller. Ich weiß es ist schwer sich zu entscheiden :.]

Tipp:

Wenn du merkst dass das Sub nicht mehr wirkt dann einfach ein "Flush" machen. :)

🍀Ich wünsche ihnen schnelle Resultate🍀

Woher ich das weiß:Recherche
Bdjdksndjc  30.11.2022, 20:48

Was ist Flush :)?

Bones621  30.11.2022, 21:10
@Bdjdksndjc

Da werden die schlechten gedanken zu zu deinen Thema gelöscht Quasi also die gedanken dass das kleiner werden subliminals nicht funktionieren z.B

Ich kann dir das von Beauty Krystalized

⚠️"DRASTIC FLUSH" subs not working? restart for INSTANT results!

empfehlen :)