Sind Subliminal Bundles stärker als Subliminals?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stärker ist eher umstritten... z.B. hat Velmental ja, mega viele Bundles, jedoch hab ich bei single Subliminals bessere Erfahrung.

Ich würde nur bundlen, wenn du ein Monsterplaylist von 200 Subliminals hast, diese kann man dann alle Layern und fertig.

Hab ja, was Subliminals angeht wirklich sehr wenig Wünsche xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!