Wie findet ihr diese Subliminal playlist?

Das 4. Subliminal ist auch von eggtopia

3 Antworten

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Die Playlist sieht gut aus, ich wüsste nicht was daran falsch sein sollte. ^__^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
slowa123
Fragesteller

Danke😊würdest du die Nummer 5 noch extra hinzufügen oder eher nicht? Bei der Nummer 4. Wär nämlich schon eine affirmation für selbstbewusstsein dabei

slowa123
Fragesteller
@str4wberrysubs

Danke 😊dachte das wär gut für high vibrations da das ja wichtig ist bei subliminals

Ich : *sirht selflove und high vibes *

Ich: PERFECTION

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
slowa123
Fragesteller

Haha danke😊 Also passt die Playlist für dich oder würdest du etwas weg tun oder dazu tun? Sind das zuviele? (Sehe die meisten davon als booster an.)

slowa123
Fragesteller

Wie lange hörst du eigentlich Subliminals? Ich meine Playlist momentan bis zu 3 Stunden am Tag, da ich viel Zeit habe,wobei auch mehr hören gehen würde. Was wär dein Rat dazu,wielange zu hören um die besten Ergebnisse zu bekommen?

SynergeticBoy  19.08.2021, 13:15
@slowa123

Ich höre immer, während ich zocke also safe mind. 1 Stunde.

Es ist sehr sehr unterschiedlich. Manche bekommen nur durch tägliches 10 minuten hören bessere Ergebnisse da man loslässt, manche bekommen durch über nacht hören.

Ich finde 45 minuten sind stabil, vor allem vor dem Schlafen.