Paar Fragen zu Subliminals?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nein, nicht zu viele Subs, aber du sollst aufpassen, was in der Beschreibung steht, manche schreiben, "du verlierst 5kg, manche" "du verlierst 10 kg". Nimm da dann die höchste Zahl, sonst passt es.
  2. ja man kann tatsächlich abnehmen, jedoch sollte man nicht Subs im hintergrund laufen lassen und dann sich extrem viel vollstopfen. Viele Abnehm subs helfen auch mit Appetit kontrolle usw.
  3. Ja, Haarstrucktur durch subs sind veränderbar und gehören zu den leichteren Kategorien.
  4. Ja, bin 6cm gewachsen, 4cm kleiner geowrden.
  5. also ja du kannst dir die Affirmationen vorlesen lassen und daran glauben, jedoch sollst du aufpassen, dass es nicht zu obsession wird. "Nur hören" klappt in dem meisten Fällen am besten, je weniger du versuchst, desto besser die Ergebnisse und dazu gehört, weniger Methoden.
  6. Bei deinen Themen sind Wochen realistisch. Aber ich empfehle Erwartungshaltung so minimal wie möglich zu halten und keine Deadlines zu haben, um Druck/Stress zu vermeiden. Je mehr stress desto schlechter.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Eleabyw
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort und dass du auch von deinen eigenen Erfahrungen erzählt hast!! Noch zu der Haarstruktur, wird sie nur verändert wenn die Haare oben rauswachsen oder können auch schon die längeren, rausgewachsene Haare die Struktur ändern?

SynergeticBoy  16.10.2023, 21:50
@Eleabyw

ausgewachsene Haare verändern sich und die haare die später wachsen, also beide

Eleabyw
Fragesteller
@SynergeticBoy

Hey, ist mir ehrlich unangenehm nochmal zu fragen, ich hoffe es nervt nicht, aber ich wollte nochmal Fragen ob du sicher bist dass ich durch Subliminals längere Beine bekommen und Abnehmen kann? Ich habe nämlich gerade unter dieser Frage eine neue Antwort erhalten wo mir der Nutzer gesagt hat dass ich anscheinend zu viele Subliminals habe und dass man sich äußerlich nicht durch Subs verändert sondern nur z.B selbstbewusster wird oder so.

Daher wollte ich mal fragen ob das stimmt oder Schwachsinn ist? Ich Hören ja auch noch nicht lange die Playlist, vielleicht eine Woche oder bisschen mehr und habe ja auch nicht erwartet innerhalb einer Woche alle Ergebnisse zu haben. Ich glaube aber trotzdem dass ich bei meinen Haaren schon einen Unterschied sehe, also als ich sie gestern gewaschsen habe, hatte ich schon das Gefühl dass sie viel Lockiger waren und auch als sie getrocknet sind war die Lockenstruktur viel stärker! Das hat mein Glauben ans Subs nochmal gestärkt.
Bei meinem Gewicht und bei meinen Beinen kann ich’s noch nicht genau sagen da bin ich mir noch nicht sicher.

Also ich frage dich weil ich deinen Antworten am meisten vertraue und das Gefühl habe dass du dich am besten damit auskennst. Meinst du dass ich meine anderen beiden „Ziele“ außer den Haaren auch noch verändern kann oder es zu viel ist? Und vielleicht wie lange es ganz grob mit dem Abnehmen dauern könnte weil ich schon sehr viel so nebenbei dafür mache aber es im Moment nicht mehr weiter geht und ich muss ehrlich demnächst abnehmen weil ich mich so unwohl fühle.

SynergeticBoy  24.10.2023, 17:19
@Eleabyw

Ja man kann längere Beine kriegen oder abnehmen. Sie können den Körper verändern und viele Leute haben Ergebnisse bekommen. Wenn du die Instagram seite von V1per oder Vetala besuchst und vieles mehr ,dann siehst du ergebnisse.
Und du hast nicht zu viele Subliminals.

Und ja die beiden anderen Zielen kannst du easy erreichen. Da gibt es kein zu viel.
das mit dem abnehmen sollte i.d.R. Wochen dauern.
und versuch einfach in deiner Playlist 1 detachment sub zu haben und 1 Selflove sub, damit wirst du deine Ergebnisse beschleunigen

Eleabyw
Fragesteller
@SynergeticBoy

Nichmal vielen Dank!! Ich habe so ein Selflove Sub hinzugefügt! Ich denke mal man kann es nicht genau sagen weil es bei jedem anders ist, aber wie viel kann man ganz grob in wie viele Wochen verlieren? Also nur damit ich ungefähr weiß auch wenn mans nicht auf jeden Fall so präzise sagen kann

Eleabyw
Fragesteller
@SynergeticBoy

Krass danke! Reicht es wenn ich so dann tagsüber wenn ich Zeit habe höre oder sollte es nachts sein?

SynergeticBoy  29.10.2023, 00:57
@Eleabyw

yes wenn du tagsüber zeit hast, dann da hören und bei nachts, einerseits ist es effektiv ABER wenn es deine Schalfqualität beeinträchtigt, würde ich es unterlassen und stattdessen VOR dem schlafen hören statt overnight

Eleabyw
Fragesteller
@SynergeticBoy

Super Dankeschön! Ist es normal dass ich sie aber schon seit ungefähr zwei Wochen höre aber noch nichts bemerke?

SynergeticBoy  29.10.2023, 20:41
@Eleabyw

ja ist normal , in dem fall einfach weniger erwarten und mehr loslassen :D

Eleabyw
Fragesteller
@SynergeticBoy

Vielen Dank wirklich!! Könnte es aber demnächst anfangen?

Eleabyw, du besitzt eine übermäßige Anzahl an Subliminals und hast dabei Erwartungen. Die Konsequenz wird sein, dass du dich lediglich verwirrt fühlst und keine Ergebnisse erzielst - außer der Tatsache, dass du verwirrt wirst. Ich weiß nicht auf welcher Quelle deine Informationen basieren, aber die Vorstellung, dass man durch Subliminals seinen Körper oder seine Augenfarbe oder sogar die Größe seiner Nase ändern kann ist absoluter Unsinn. Subliminals können jedoch sehr nützlich sein - Affirmationen sind auch hilfreich und effektiv -, allerdings sollte man realistisch bleiben. Du kannst Gewohnheiten ändern und selbstbewusster sowie entspannter werden oder mehr Durchsetzungskraft entwickeln und noch vieles mehr .Bevor du jedoch fortfährst solltest du verstehen wie genau Subliminals funktionieren. Um Erfolg zu haben benötigst du hochwertige Qualität (keine YouTube-Videos oder Ähnliches). Subliminals beeinflussen dein Unterbewusstsein und führen dich dadurch zu deinem Ziel hin. Wenn es darum geht größer zu wirken beispielsweise könntest du eines Tages Schuhe finden, die dir diesen Effekt verschaffen - das ist alles was möglich ist in dieser Hinsicht. Zudem musst du tagsüber dein Ziel auch visualisieren obdu bereits erreicht hättest usw., da spielen noch andere Faktoren mit hinein . Ich kann dir gerne eine Seite zeigen auf der detailliert erklärt wird wie genau subliamals wirken und welche Verhaltensweisen notwendig sind um erfolgreich mit ihnen umzugehen.Ich benutze jeden Tag selbst Subliminals und meine Tochter fängt nun auch an sie für die Schule zu nutzen. Es ist wirklich ein nützliches Werkzeug im Leben.

Erwartung ist übrigens das größte Hindernisswenn du deine Ziele erreichen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1.Sind das zu viele Subs? Also ich hab schon geguckt ob ich welche raus machen kann aber eigentlich “brauche” ich alle die da drin sind. Funktioniert es trotzdem? Es sind ja “nur” 3 Bereiche und keine 7.

Naja, soviel wie ich weiß ist es besser bzw wirksamer sich erstmal auf einer Sache zu konzentrieren statt überall anzufangen.

2.Kann man wirklich dadurch abnehmen? Ich will wirklich unbedingt abnehmen und mache auch schon alles dafür, im Moment gehts aber sehr langsam und ich dachte hiermit kann ich’s schneller machen. Also als Unterstützung.

Da bin ich mir nicht 100% sicher aber Unterstützen kann es bestimmt. Nur darf man dann nicht sagen "ach ich höre mir jetzt subliminal xy an und mache heute nichts" heißt man selbst muss auch was tun.

4.Geht das mit der Größe auch überhaupt? Also dass ich so gut wie möglich nicht viel wachse aber meine Beine insgesamt länger werden oder ist das unmöglich?

Man kann mit subliminals nicht einfach so wachsen, also nein nicht möglich. *soviel wie ich weiß *

5.Ich mache dazu auch noch Manifestation. Also ich habe mir zu den drei Bereichen positive Affirmationen aufgeschrieben welche ich durchlese. Ich wollte da mal fragen ob man die wirklich nur lesen und glauben muss oder ob man da irgendwas beachten muss und auch noch ob das was bringt?

Schreiben und sich damit zu beschäftigen ist schonmal ein guter Anfang. Allerdings sollte man auch:

  • Geduld mitbringen
  • Regelmäßig üben
  • Kleine Dinge zu manifestieren gehen schneller und einfacher als große dinge
  • Den Zweifel abstellen und immer fest daran glauben das es klappt (es ist eine kopfsache sagst du dir "ich schaffe situation xy schaffst du es auch" hast du aber Zweifel sei es im kopf oder bauch oder ähnliches wird es nicht funktionieren
  • Am besten ist es sich den ganzen tag damit zu beschäftigt z.b zeichnen, was du damit erreichen möchtest,... etc (gedanken Kraft wird verstärkt)
  • Und jeder Mensch kann manifestieren nur bei manchen klappt es schlecht und bei manchen wiederum gut, das hat mehrere Gründe zum einen wie gut sie sich dinge vorstellen können, wie fest sie daran glauben, sich beschäftigen und ihre Zweifel los lassen
6.Und als letztes wollte ich dann noch fragen wann ich denn mit Ergebnissen rechnen könnte? Also ich will’s cool nehmen und nicht hetzen aber reichen z.B 1-2 Monate um schonmal bisschen was zu sehen? Ich denke mal es ist überall unterschiedlich aber in 1-2 Monaten sind eben wichtige Ereignisse in meinem Leben wo ich es schon cool finden würde mich da wohler zu fühlen.

Das kann man nicht pauschal sagen jeder braucht unterschiedlich viel Zeit.

Eleabyw
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Ich habe falls es hoffentlich ok ist nochmal paar Fragen dazu!

Also du meintest ja es wär besser sich nur auf eins zu konzentrieren aber wird es wohl trotzdem funktionieren?

Und zum Abnehmen. Geht es ausschließlich wenn man was dazu macht oder hat es auch von alleine eine Wirkung? Ich hab nämlich vor längerem meine Ernährung umgestellt und mehr Sport gemacht aber irgendwie ist es anfangs sehr schnell runtergegangen und jetzt geht seit paar Monaten nur noch extrem wenig. Ich habe gehofft dass eben dann genau Subliminals mir dabei helfen werden die restlichen Kilos wegzubekommen, geht das dann auch?

Und das mit dass jeder unterschiedlich viel Zeit braucht hab ich auch verstanden aber wollte nochmal genau nachfragen ob es denn wirklich so Unterschiedlich ist dass es bei manchen Wochen und bei manchen Monate dauern kann oder ob man wirklich nur ganz ganz grob es sagen kann? Also z.b 1-6 Wochen, 1 bis 4 Monate oder 5-10Monate, also dass ich nur ansatzweise weiß wann ich damit rechnen könnte

Amaris315  15.10.2023, 23:27
@Eleabyw
Also du meintest ja es wär besser sich nur auf eins zu konzentrieren aber wird es wohl trotzdem funktionieren?

Soviel wie ich weiß wenn man fest daran glaubt dann ja.

Geht es ausschließlich wenn man was dazu macht oder hat es auch von alleine eine Wirkung?

Dazu noch was machen wie Sport, Gesunde Ernährung,... etc sind empfehlenswert bzw vorgesehen.

kann oder ob man wirklich nur ganz ganz grob es sagen kann?

Soviel wie ich weiß ja

Meine Tipps wären noch:

  • Höre während du dich beschäftigst, morgens gleich nach dem aufstehen und abends vor dem Schlafen.
  • Keine Erwartungen stellen meistens funktionieren sie dann am besten, wenn man sie aus selbsthass oder ähnliches hört wird es meistens nichts

Kind, diese Subliminals gibt es nicht, das ist nur eine dumme (vermutlich) TikTok Legende, sonst nichts. Mach es aber ruhig, du wirst schon dahinterkommen, dass du nur deine Zeit verschwendest,

Eleabyw
Fragesteller

Es gibt genug Beweise dass Subliminals funktionieren