369 manifestiert und schief gelaufen?

3 Antworten

Deine Manifestation kann nur schief gehen wenn du denkst dass die schief geht. Du brauchst die 369 Methode nicht um zu Manifestieren, alles was du brauchst sind deine Gedanken. Denke so als ob es schon Realität ist.

Sagen wir mal du willst dein Crush manifestieren, denk so als ob ihr schon zusammen seit und affirmier.

Affirmationen sind bewusste gedanken die du dir einredest.

Nein, wenn man manifestiert wird dir nichts anderes genommen, warum sollte es ? Deine gedanken kreiern deine Realität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal was hier irgendwer sagt, Manifestation funktioniert. Jeder hatte unbewusst schon solche Momente und die meisten enden in einem "hab ichs doch gewusst/gesagt". Das ist zumindest meine Meinung. Du darfst natürlich nicht vergessen, Manifestation hat nix mit Zauberei, sondern mit Glaube und Gedanken zu tun. Durch das aufschreiben an sich passiert also nix. Das Blatt ist nun mal nicht magisch 😂. Respekt auf jeden Fall, wenn es bei dir so "einfach" geklappt hat. Es gibt aber keinen Nebeneffekt. Wenn du also keine Gefühle mehr hast, ist das schlichtweg eine natürliche Folge von etwas. Vielleicht hat er etwas gemacht, was ihn unattraktiver gemacht hat oder du hast das Interesse verloren, weil er vielleicht vom schreiben her anders ist als erwartet. Manchmal ist Liebe halt kompliziert xD, aber bitte rede dir nicht ein, dass du ihn magst, sondern höre auf dein Herz (in diesem Fall zumindest), damit du für dich selbst herausfinden kannst, was du willst. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber! :D

Hallo Zoewantstoshift

Ist wohl schief gelaufen weil Manifestation nichts mit Zauberei zu tun hat sodass ein paar Sprüche ausreichen für eine Wunscherfüllung....

Dein Vorhaben beruht auf dem Buch the Secret... Jedoch hat der Autor des Buches die Grundphilosophie massiv missverstanden - er hat einfach Mal 70% der Gesetze ignoriert und sich dann irgendein mystischer kaudaweosch zusammen gereimt - zusammen mit einige new age Fanatiker entstand dann die Zauberkunst "Manifestation"...

Manifestation genannt, materialisierung gemeint - und hier das Problem... Man kann keine Materie erschaffen durch glaube und wünscherei ;) man kann auch keine Materie in Bewegung setzen durch glaube und wünscherei - aber durchaus lässt sich Materie neu formen oder in Bewegung setzen, wenn wir etwas dafür tun... Wenn wir eine Vision haben von einer gewissen Zukunft, und alle nötige Schritte dafür unternnehmen... Sei es ein Samen in die Erde stecken, ihn gegen und pflegen bis sich daraus eine Pflanze entwickelt - Materie formt sich neu.... Unsere Vision würde manifestiert... Aber nicht durch wünscherei und Zauberei sondern durch taten!

In der Philosophie geht es viel mehr ums Loslassen von so niedere wünsche als um das Füttern des Egos... Das Gesetz der anziehung ist eig gar kein Gesetz - es ist viel mehr ein Prozess durch das Zusammenspiel, der Wirkung mehrerer Naturgesetze und genauso wie in physikalische Gesetze, lassen sich die geistige Prozesse nicht durch Zauberei beeinflussen, sondern durch Gekonntes angleichen an die bestehende Gesetze

Keiner begann zu fliegen ohne ein Flugzeug zu bauen... Niemand hebte ernsthaft ab bevor er nicht die Schwerkraft zu ne Luftwiederstand kannte - er musste ein Gerät bauen, das bei wirkender Gesetzeslage, die Schwerkraft überwindet... Er musste sich selbst den bestehenden Gesetze angleichen damit es funktioniert - er hat nie etwas an der Realität verändert um keine Schwerkraft mehr zu haben mit dem Flugzeug oder so ...

Genauso wenig kannst du dir eine Freundin oder was auch immer herzaubern - du kannst nicht gegen den freien Willen eines anderen handeln das ist wie der Versuch deine Schwerkraft auszuschalten anstatt sie durch das wirken dieser Gesetze, zu überwinden ....

Also ist die Kunst viel mehr, wie du ein Mensch wirst, den dieser Mensch will anstatt wie du diesen Menschen dazu bringst dich zu wollen.... Verstehst du wie die ganze eig verdreht ist? The Secret und new age Esoteriker lehren das man den Menschen gegen seinen Willen zu Handlungen zwingen kann indem man sich das nur stark genug wünscht - in der Philosophie geht es aber darum, ein liebenswerter Mensch zu werden und sein Ego zurück zu stecken - es ist egal ob deine aktuell Angebetete dich will oder nicht - wenn du ein Mensch bist der gewollt wird, wird eine richtige für dich dabei sein...

Du musst also etwas dafür tun damit etwas geschieht... Sei dir sicher das es klappt aber gehe auch deinen Weg... Handle als sei es eine sichere Sache und denk nicht drüber nach ob etwas klappt oder nicht - es geht nicht darum wunschlos glücklich zu sein... Sondern mit dem was man hat, für den Moment in dem man es hat, glücklich zu sein...

Willst du mehr über die eigentliche Philosophie erfahren, dann sieh dir die Hermetik an

Alternativ ist die buddhistische Philosophie bzw die Psychologie und Karmalehre nach Buddha sehr nah daran - meines Erachtens sogar tiefgründiger da die Hermetik mehr allgemein spricht über wirkende Gesetze, der Buddhismus hingegen konzentriert sich mehr auf die Umsetzung des Selbst - die selbst-entwicklung durch das Prinzip des Karma

https://youtu.be/fJLickPfhaQ

Fazit: vergiss den Manifestationsquatsch oder befasse dich mit der ursprünglichen Philosophie statt mit dem mystisch gemachten Hirngespinster :) spritualität ist das Gegenteil von blinder Glaube an höhere mächte - verwechsle das nicht mit Spiritismus... Im Spiritismus "gibt's" Geister und Zauberei - die Spiritualität setzt sich mit der Selbstoptimierung auseinander.. das Studium seiner selbst und der Realität - hat nur in sofern was mit dem Begriff Esoterik zu tun, das auch alles nach innen richtet - in einen selbst nicht nach außen....

Auch ein guter Punkt.... Esoterik richtet 100% der Aufmerksamkeit nach innen..... Exoterik nach außen.... Wenn du glaubst mit Zauberei usw etwas an deinen äußeren Umständen verändern zu können, bist du auf einem massiven Irrweg... Das hat nichts mehr mit ursprünglicher Esoterik zu tun...

LG,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele