Nachicht vom Crush Manifestieren?

2 Antworten

Boah ich denke das mit dem Sublimieren ist suboptimal wenn du positiv affimieren beabsichtigst, musst du insbesondere die Bindungstheorie additieren. Nicht dass Du noch in eine EMDR gerätst weil Du in einem Flow steckst. Vor allem solltest Du Hyperaktivität vermeiden. Sonst ist dein Crush nur noch Crush-Ice weil du ihn nicht manifestiert, sonder irritiert hast.

Sende ihm einfach eine Ich-Botschaft verpackt in einem irrationalem Eye-Catcher und vermeide die mit den Hawthorne Experimenten schon nachgeweisenen Effekte.

Zusätzlich noch affirmieren, vertrau mir.