Eine Nachricht von meinem Crush manifestieren?

4 Antworten

Es gibt unzählige Versionen davon, wie deine Zukunft aussehen kann.

Je nachdem, wie du dich fühlst, wird sie schließlich auch aussehen.

Von Experte AmysAngel bestätigt

2 Sachen vorab das ist meiner Meinung nach aberglaube und es war totaler Zufall das er dir geschrieben hat aber jedem dasseine. So das 2. was ich dir sagen will Versuch nicht die 2 auseinander zu bringen das ist nur egoistisch und wenn es funktioniert denkst du er bleibt dir dann auch treu wenn jeder sich ihn zu sich „manifestieren“ kann? Selbstverständlich nicht also lass die zwei alleine falls sie sich von selbst trennen kannst du dein Glück versuchen wenn sie es nicht tun dann such dir jemand anderen.

Du denkt absolut egoistisch.

Du hast absolut nichts in der Beziehung anderer Personen zu suchen und man lässt die Finger von Personen die jemand anderen haben.

Vor allem dass du jemanden sein Glück und seine Liebe nicht gönnst und es kaputt machen willst den du deinen „besten Freund“ nennst ist echt ekelhaft

Spanne niemals jemandem den Freund aus. Das ist totaler bullshit und fühlt sich für die Freundin von deinem besten Freund voll scheiße an. Chicks bevor dicks. Niemals.