Kurze Nachricht mit Eindruck für Crush?

3 Antworten

Beeindrucke ihn doch einfach etwas...

Der unfreiwillige Verführer
Er schoß ein leeres Wort zum Zeitvertreib
Ins Blaue - und doch fiel darob ein Weib.

Vielleicht findet ihr damit auch einen Einstieg in einen interessanten Dialog. Wer weiß.

Gruß

jojoknr
Fragesteller

Dankeschön:)

"Hallo. Ich liebe dich. gez. *Name*"

Idris164  27.11.2021, 09:37

Peinlich

interrogatio1  27.11.2021, 09:40
@Idris164

Oder man hat die Ahnung und ist direkt!
Wer immer ehrlich ist, hat zwar nicht viele Freunde, dafür aber richtige.

Idris164  27.11.2021, 09:41
@paradox1899

Wenn man noch nicht mal zusammen ist, kann man Gefühle haben oder verliebt sein… mit Liebe hat das aber nichts zu tun

jojoknr
Fragesteller

Werd ich mir aufjeden Fall überlegen, dankee

Le9th  27.11.2021, 09:45

Nach dem Motto "Rein in die Olga!" ? Du hast aber schon gelesen, dass er sie blockiert hat?

paradox1899  27.11.2021, 09:48
@Le9th

Gerade deswegen ist eine direkte Form der Kommunikation so wichtig.

Le9th  27.11.2021, 09:53
@paradox1899

Ich kann natürlich nur für mich reden, aber wenn ich nicht möchte, dass sich jemand bei mir meldet und ich diese Person schon blockiere, fände ich es nicht so gut, wenn die das dann umgeht. Weiß nicht, wie es bei dir wäre.

Hey,

wenn er dich geblockt hat ist musst du dich selber fragen, wie sinnvoll es ist ihm zu schreiben. Das kann schnell nach hinten losgehen. Du willst ja seine Aufmerksamkeit, aber wenn er dich nicht mag und sogar blockiert hat und du das versuchst zu umgehen wird ihm das nur negativ aufstoßen. Im Endeffekt deine Entscheidung, aber ich rate dir davon ab, da es dich bei Ablehnung nur herunterzieht und es so wie du es beschreibst nichts ändern wird.

Vielleicht nicht was du hören wolltest, aber versuche dich nur zu schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung