Crush hat mich überall entfernt?

6 Antworten

Kann sein, dass es dieser Person zu viel wurde. Das ist nichts gegen dich, aber vielleicht ist er nicht so der Chat Mensch, ich könnte nicht jeden Tag schreiben, egal wer es ist😅 Mich belastet sowas irgendwie sehr.

Vielleicht mal face to face mit der Person reden und auf Distanz gehen, das kann manchmal Wunder bewirken :)

Sie will offensichtlich nichts mit dir zutun haben da sie dich überall blockiert und entfernt hat weil du ihr wie och lesen konnte jeden Tag geschrieben hast obwohl du eigentlich wissen müsstest das nach dem x mal keine Antwort kommt du bist ihr mächtig auf den sack gegangen fall da eine Freundschaft entstehen sollte fress ich ein Besen weil ich kann mir das nur schwer vorstellen

verreisterNutzer  14.08.2022, 20:58

Soll ich dir dann bescheid geben?

Jeden Tag kurz eine Nachricht schreiben ist nicht so schlimm wenn man sich länger kennt

IsabellaHope  16.11.2022, 03:31
@verreisterNutzer

Also das ist nichts gegen dich, aber jeden Tag schreiben würde mich belasten, weil ich nicht so der „Chatter" bin egal mit wem😅

Hallo Frage123494👋

Hab jeden Tag eine Nachricht geschrieben, kam nichts.

Vermutlich war das das Problem, so zugetextet zu werden, da flüchten viele, weil es zu viel ist.

Lass es einfach bleiben, keine Antwort ist auch eine Antwort und womöglich ist das so die sanftere Erklärung, klar nicht schön jemanden einfach so zu blocken aber es ist doch ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Hey ich fühle voll mit dir. Ich habe eine Frau mit 3 Kindern in der Reha kennengelernt und mich verliebt und sie sich in mich. Am Anfang schrieben wir immer aber jetzt kommt gar nix mehr glaube sie hat auch Nummer geändert keine Ahnung. Ich bin total am Boden aber du bist nicht alleine damit will ich dir sagen. Ich habe diese Frau wirklich geliebt und tu es immer noch von Herzen und weis genau wie du dich fühlst!

Sie hat leider momentan aus irgendeinem Grund die Schnauze voll. Lass Sie in Ruhe, vielleicht ist sie irgendwann gesprächiger mit dir.