Crush ausversehen angerufen. Kann er meine Nummer sehen, wenn ich sie nach den Anruf unterdrückt habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er wird die Nummer sehen, ein nachträgliches unterdrücken ist nicht möglich.

Summergirl2021
Fragesteller

Sieht er den Anruf auch wenn kein Ruf hingegangen ist? Es war maximal 1 Sekunde:(

SaltyMalty  03.08.2022, 11:34
@Summergirl2021

Aus Erfahrung kann ich sagen das die Anrufe recht schnell „rausgehen“. Solltest du den Anruf also nach 1ner Sekunde abgebrochen haben liegt die Wahrscheinlichkeit hoch das ihm der Anruf angezeigt wird. Ob dies jetzt allerdings in jedem Netz so ist oder auch von anderen Faktoren abhängt weiß ich leider nicht

Klar. Aber kein namen

Ja, was denn nun? In deiner anderen Frage hast du was mit einem verheiraten Mann und jetzt hast du plötzlich einen "Crush"?