crush trifft sich mit anderem Mädchen?

4 Antworten

 ich bin ihm ewig wegen einem Treffen hinterhergerannt,

Hast du es wirklich nötig, dich von dem Typen verarschen zu lassen?

Breche den Kontakt ab und such dir einen anderen.

Ignoriere ihn, aber wenn er zu dir kommt und dich umarmt, dann frag ihn ob er mit dir spielt oder es mit dir ernst meint.

laurab8282882
Fragesteller

werd ich machen, danke:)

Vielleicht sieht er dich nur als Freundin un steht nicht auf dich. Wenn ihr nicht zusammen seid ist es sein gutes Recht andere Mädchen zu treffen.

laurab8282882
Fragesteller

Ich werde ihm auch nichts vorwerfen, natürlich ist es sein gutes Recht, kann auch sein dass er mich nur als Freundin sieht, dieses Gefühl gibt er mir aber irgendwie nicht.

Wie wär*s denn mit ---Ignoranz? Übersieh ihn einfach - als hätte er nie für dich existiert. Glaub mir - wenn er wirklich Interesse an dir hat - wird er dir hinterherlaufen -nicht du Ihm.

Oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laurab8282882
Fragesteller

und wenn er zu mir kommt? einfach ignorieren?

sinarium  27.09.2020, 21:02
@laurab8282882

Ja - natürlich! Wie sonst kannst du erkennen, ob er wirklich an dir imteressiert ist?

Du kannst allerdings auch "dahinschmelzen" und sagen ........ was auch immer ihn bei Laune hält.....Falls du dir so wenig wert bist?

Solltest du nicht.

Oder?

laurab8282882
Fragesteller
@sinarium

richtig:) ich knicke bei ihm leider so leicht ein, er geht genau in meine parallelklasse. Hab eigentlich viel stolz, würd mir das sonst nicht gefallen lassen, aber er ist einfach er haha

sinarium  27.09.2020, 21:42
@laurab8282882

Na gut - dann gibt es noch eine Möglichkeit: Fang ihn ein - Sag Ihm: Du bist mein Ein und Alles - Ich will nur dich - und sonst Keinen- Sollen wir für alle Zeiten zusammenbleiben? Antwortet er auch nur ein einziges mal mit "Ja" . Vergiß Ihn. !

Denn das dürfte gelogen sein. Vertrau mir als Mann - oder mach deine eigenen Erfahrungen - ich habe dich vorgewarnt.

Oder?

laurab8282882
Fragesteller
@sinarium

haha das wär eine idee! ich ignorier ihn mal und schau was passiert, mehr als das wir den Kontakt verlieren kann ja nicht passieren...

laurab8282882
Fragesteller
@sinarium

er hat mich gerade angeschrieben ... was soll ich bitte davon halten🙄🙄

sinarium  28.09.2020, 01:16
@laurab8282882

Sorry - Hier sollte ich wohl abbrechen: Es gibt da so einen Begriff:

Entscheidungsresistent. Da du das offensichtlich bist - ist jedes weitere Wort:

Oder?