Was soll ich jetzt tun?

7 Antworten

Du kannst sehr stolz sein, dass Du den Mut hattest, Dich von ihm zu trennen, auch wenn es Dir noch so schwer fällt und Du ihn liebst.

Liebe sollte keine Einbahnstraße sein, es sollte auch etwas zurück kommen und nicht nur sexuell konnotiert sein, das wäre dan ja eine F+ Beziehung gewesen.

Ein Partner sollte auf die Wünsche seiner Liebe eingehen und es ist ein gegenseitiges Geben und nehmen, und nicht so einseitig, wie es bei Euch war.

Du musst nun innerlich erst einmal ankommen lassen, dass ihr nicht mehr zusammen seid.

Ich wünsche Dir, dass Du stolz auf Dich und Deine Entscheidung sein kannst, dass Du Dein Herz wieder frei hast für einen Menschen, der Dich aufrichtig liebt und achtet.

Alles Gute für Dich.

Du hast einen schweren, aber wichtigen und vor allem richtigen Schritt gemacht. So wie du es hier beschreibst, hat er dich ausgenutzt.

Ich weiß es ist schwer, einen Menschen den man liebt und in dessen Erwiderung der Liebe man die Hoffnung setzt, aus dem Leben zu streichen. Doch dieser Mensch tut dir nicht gut. Er ist nicht der Mann, den du dir erhofft hast und hättest du weiter eine Beziehung mit ihm geführt, dann hätte dir psychischem Schaden zu gefügt.

Ich kann verstehen, dass sich alles gerade schwer anfühlt, aber du solltest dir nun Zeit geben. Unternehme etwas mit deinen engsten Freunden, um dich abzulenken und mit guter Stimmung zu umgeben. Erzähl deinen vertrauten davon und lass dir von ihnen zum einen eine Schulter und zum anderen eine andere gesunde Sicht bieten.

Ich hoffe du schaffst es dich auch psychisch von ihm los zu reisen und wünsche dir viel Glück und das du einst den Richtigen findest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kentnisse in Psychologie

Gute Entscheidung die Du getroffen hast. Block ihn auf WhatsApp. Unternimm was mit deinen Freunden. Sag deinen Eltern bescheid. Lenk dich ab durch Schule und Sport. Es wird dauern aber irgendwann wirst Du froh sein ihn los zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blockiere ihn am besten auch überall. Sonst könnte er dich einfach irgendwann von alleine anschreiben. Also wenn du absolut kein Kontakt mehr zu ihm möchtest.

Lenke diich ab, Höre Musik, treffe dich mit Freunden, die dir Gut tun.

Es ist schon bemerkenswert, dass du selber länger ausgehalten hast.

war wohl eine gute Entscheidung von dir!