Mein Freund ist kalt und anders zu mir. Was ist los?

2 Antworten

Und dies sind die Gründe warum wir Frauen statistisch kürzer Leben in einer Beziehung :-D

Mein Tipp, wenn du dich mehr schlecht fühlst als gut, dann sind die Gründe vollkommen egal, dann sollte man sich umorientieren. Kennst du das Sprichwort, dass du dich selbst lieben musst um geliebt zu werden? Meistens machen sich Frauen einen Kopf, warum er so reagiert oder wie man sich wieder interessant macht, aber will man jemanden, der einen nicht so mag wie man es verdient gemocht zu werden?

Und ja ich hab einen Partner, aber auch ich hatte unzähligen Kummer mit seinen Vorgängern. Es kommt zwar auch mal vor, dass er sich einen Tag mal nicht meldet (wenn er zu tun hat) Wenn ich aber ständig mit einer männlichen "Prima Donna" zu tun hätte, dann wäre mir das persönlich zu dumm und er müsste sich gedanken machen, warum ich nicht mehr schreiben würde hahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll man so einen langen Text ohne Absätze lesen? Ich habe nur die ersten paar Zeilen gelesen.

Dein Freund hat offenkundig das Interesse an dir verloren. Du bist nur noch sein Sexspielzeug bzw. Sexobjekt. Dafür ist er dann ab und zu nett zu dir und sagt dir, dass du hübsch seist. Falle nicht länger auf ihn herein!