Verliert er Gefühle?

1 Antwort

Du hast doch schon paar Merkmale in deiner Frage geschrieben woran du merken kannst das er Interesse verliert,Zum beispiel das mit dem das er nicht mehr liebe dich sagt,oder nicht mehr oft schreibt,das könnte sich Zum beispiel noch stärker und vermehrt steigern,daran würdest du es dan erkennen.

(Oder zum Beispiel das er nicht mehr so viel mit dir unternehmen möchte vielleicht,auch noch ne Möglichkeit) auf jeden Fall muss dir aber auch klar sein das bei dem Altersunterschied die Beziehung womöglich eh nicht lange halten wird...(dafür gibt's auch viele Kriterien).

Jolinoo
Fragesteller

Ja habe Angst liebe In sehr