Mach Streit so tun als wär nix gewesen?

7 Antworten

Ihr solltet Euch aussprechen. Ohne Vorwürfe. Sonst geht eure Beziehung in die Grütze.

Warum zum Henker ignorierst Du ihn? Damit zeigst Du nur, dass er dir egal ist, er dich nicht interessiert. DAS kann auch fix nach hinten losgehen und er sucht sich wen anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IsabelxxBavaria
Fragesteller

Warum ich ihn ignoriere? Ich habe es satt nach 3 Jahren Beziehung mehr als drei Jahren meinem Partner stääändig hinter her zu rennen wie ein Pony. Wer will mich schon wenn man merkt wie einfach ich zu haben bin. Der soll Mal büsen was er getan hat

IsabelxxBavaria
Fragesteller
@Zwergchen1984

Schätzchen. Das du deinen Wert nicht kennst, dafür kann ich nichts. Von mir wirst du erstmal gemeldet 😘

Ignorieren ist mindestens genauso verkehrt wie so zu tun, als ob alles okay wäre.

Redet miteinander und löst den Streit. Oder trennt euch und erspart euch euer Leid.

Ah so Leute gibt's. Sie haben auch einfach Sex und alles ist wieder gut.

Das ist dem ärger aus dem Weg gehen und irgendwie vermeiden. Mag sowas überhaupt nicht und greife das Thema auch immer wieder auf bis das geklärt ist so leicht kommen sie nicht davon.

Das sind auch so Leute die an einem herum fummeln ich will nicht streiten, lass uns wieder vertragen, da gehe ich erst Recht hoch.

Mit sowas ist das Problem nicht gelöst und da bekomme ich die Krise. 😁

Richtig kindisches Verhalten meiner Meinung nach, ohne Happy-End. Glaub mir, ich spreche hier aus eigener Erfahrung... Anschweigen führt nie zu etwas, außer dass man sich schlecht fühlt und die Beziehung toxischer macht.

Immer direkt ansprechen oder maximal nach paar Stunden Ruhe, um halt vorher über die Situation nachzudenken, aber danach ansprechen.

IsabelxxBavaria
Fragesteller

Warum ich ihn ignoriere? Ich habe es satt nach 3 Jahren Beziehung mehr als drei Jahren meinem Partner stääändig hinter her zu rennen wie ein Pony. Wer will mich schon wenn man merkt wie einfach ich zu haben bin. Der soll Mal büsen was er getan hat

Es gibt Menschen, die häufig so ihre Probleme lösen wollen. Das ist deren Art, damit umzugehen. Was du da jetzt machst ist dir überlassen. Wenn du darauf eingehst, hat sich der Streit wohl geklärt unterm Teppich geschoben oder du machst es nicht und es wird wohl zur Trennung kommen, früher oder später. Ich würde wohl das allg. mal ansprechen und sagen, dass es so nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen