Wie lange würdet ihr warten, euer Partner sich nach einem streit nicht meldet?

2 Antworten

Ich kann nicht verstehen dass man einen Streit so lange ungeklärt lässt und man nicht miteinander reden kann. Das sorgt doch umso mehr für Zweifel und Enttäuschung. Welche Fehler hast du denn gemacht? Ist es so eskaliert, dass du respektlos und verletzend warst?

Hast du versucht mit ihm persönlich zu sprechen und dich zu entschuldigen?

Wenn mein Partner den Streit nicht lösen wollen würde, würde ich es beenden. Kommunikation ist eines der wichtigsten Dinge und wenn es soweit ist, dass der eine den anderen nicht mehr verstehen will, kann es nicht funktionieren.

Wenn er sich jetzt schlecht fühlt, dann braucht er eben Zeit. Reflektiere deine eigenen Fehler und versuche ihm klarzumachen, dass du große Fehler begangen hast. Bei der Party kannst du dann versuchen, das persönliche Gespräch zu suchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung