Ist es schlimm wenn ich einen guten Freund mit dem ich fast mal was hatte nicht blocke, obwohl es mein Partner gerne so haben wollen würde?

3 Antworten

Ganz ehrlich? Du solltest dich von dem Kerl trennen weil er dich besitzen will! Mit wem du Kontakt hast ist ganz allein deine Entscheidung und da hat dir niemand reinzureden!

Es ist deine freie Entscheidung ob du ihn blockst oder nicht. Da kann dir niemand dazwischen reden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Dein Freund hat kein Recht dir vorzuschreiben mit wem du Kontakt haben darfst und mit wem nicht. Das alles war vor eurer Zeit und geht ihn überhaupt nichts an, du hättest ihm das nicht mal erzählen müssen. Sag deinem Freund, dass er dir entweder vertrauen soll oder eure Beziehung keinen Sinn macht.