Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?

6 Antworten

Hey,

ich kann verstehen, dass das ein Schock war, dass du erfahren hast, dass sie mit einem Sugar Daddy zusammen war.

Erstmal finde ich es toll, dass sie dir diese Sache anvertraut hat, ich kann mir vorstellen, dass sie viel Mut aufbringen musste, um dir das zu erzählen.

Sicherlich wird sie damals gutes Geld verdient haben, daher verstehe ich, dass das für dich auch eine Form des Körperverkaufens ist.

[...] ich weiß gar nicht wie ich mit dieser sache umgehen soll [...]

Sei ehrlich ihr gegenüber und sage ihr auch, dass dich die ganze Sache ziemlich beschäftigt. Vielleicht hilft es dir, wenn sie dir sagt, warum sie sich darauf eingelassen hat.

Dennoch muss man auch feststellen, dass die ganze Sache in der Vergangenheit liegt, lange bevor ihr das daten angefangen habt. Es wird sicherlich einen Grund gehabt haben, warum sie aus dieser Sugar Daddy Sache draußen ist. Daher sollte dies in euem aktuellen Dating nicht im Wege stehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Erst einmal RESPEKT von Ihr, das sie Dir dies so offen und ehrlich erzählt.

Schon alleine dafür hätte ich mich bedankt bei ihr, das sie es offen zugibt

Frage sie doch einmal, ob sie Dir da mehr zu erzählen kann und möchte-dann erfährst Du vielleicht auch, wie sie das mit dem "Sugar Daddy" interpretiert hat und in wie weit sie damit gegangen ist.

Aber bleibt einfühlsam und betone ihr gegenüber, das sie Deinen vollen Respekt hat, weil sie ehrlich zu Dir ist.

So sollte eine Freundin (und selbstverständlich DU) immer sein 😍

Das sieht jeder anders. Wenn es für dich befremdlich ist, würde ich mit ihr darüber reden und schauen wie ihr weiterhin zurecht kommt.

Viel Erfolg. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Ansichtssache. Für mich ist es das und ich würde so eine Frau nicht mehr daten. Ich finde es so abturnend, wenn Frauen sich im Jahre 2023 noch von Männern abhängig machen, anstatt mal was im Leben zu reissen.

Würde für mich halt auch drauf an kommen was sie alles mit diesem Sugardaddy gemacht hat.