Nach Streit Handy aus?

3 Antworten

Er kann Dich auch blockiert haben.

Mein Rat: Lasse die Vergangenheit ruhen. Er ist Dein Ex und somit Vergangenheit.

Vioviovv95
Fragesteller

Wir haben ein gemeines Kind

Wer schuld ist und wer nicht ist bei sowas erst mal zweit rangig er braucht wahrscheinlich einfach nur zeit um das geschehene zu verarbeiten

Hallo,

warum möchtest Du einer Beziehung nachhängen die anscheinend vorbei ist. Mache einen klaren Cut und blockiere/ lösche die Nummer auf dem Handy. So kannst Du die Trennung von ihm besser verarbeiten. Später kann man immer noch mal sehen, ob man nochmal Kontakt haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Vioviovv95
Fragesteller

Wir haben ein gemeines Kind

Schauspieler691  10.09.2023, 13:00
@Vioviovv95

Das verstehe ich ok. Dann ist es vielleicht sinnvoll die Tel Nummer zu haben. Ich würde Dir empfehlen, ihm vorzuschlagen, dass ihr zu einer Familienberatungsstelle geht um Eure Probleme anzusprechen. Der Vorteil ist, dass dann eine neutrale Person das Gespräch moderieren kann.